Blood_Angels_Primaris_Reiver_Prototype

weiteres WIP von Nr.2

Anhang anzeigen 344322

Nr.2 geht unter anderem so langsam voran, weil ich bei Nr.1 noch einmal umfassend die Highlights angefasst habe. Die Akzente mit Fire Dragon Bright habe ich verstärkt und danach zusätzliche neue Akzente mit Yriel Yellow hinzugefügt, so als letzten Schliff. Hatte irgendwie das Gefühl da geht noch was die Akzente angeht.
Die Ledertaschen habe ich auch Linientechnisch nachgearbeitet.

Anhang anzeigen 344323

Das Yriel Yellow empfinde ich als ungeeignet. Es nimmt ein wenig den Fokus vom typischen BA-Rot. Für meine Kantenakzente nutze ich Wild Rider Red und wenn es dann noch ein wenig heller sein soll, mische ich (je nach Bedarf) ein wenig weiß mit rein. Normalerweise mischt man ja kein weiß zu rot, da man sonst rosa bekommt, aber da das Wild Rider Red eher orange ist, funktioniert das ganz gut. Vielleicht wäre das eine Option für dich.

Ich hau dir mal im Spoiler ein schnelles Bild rein, damit du dir auch was darunter vorstellen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Dank euch für das umfangreiche Feedback. 🙂

Vorab, ich möchte gerade mehr den Comic Stil mit Style over Substance. Allerdings soll es natürlich auch noch zusammen passen.

Das Rot der Rüstung war mir eh noch zu dunkel. Anbei das aktuelle WIP von Nr.2, wo man (wenn auch noch nicht fertig!) denke ganz gut erkennen kann wie jetzt die Farbkombination aussieht. Geht jetzt alles deutlich mehr ins Orange. Also es soll ganz bewusst schon strahlen irgendwie...
Die ursprüngliche Zeit mit ca. 12 Stunden pro Mini werde ich so wohl nicht mehr halten können, aber irgendwas ist ja immer 😉

Fließende Farbübergänge und knallige Kanten, das ist das Ziel. 😎

Anhang anzeigen 344578

Zuletzt bearbeitet:
Witzig, wie ihr lasse ich mich auch mal überraschen. 😉 Bin bereits sehr gut vorangekommen und werde das Modelle wohl morgen Vormittag fertig stellen. Heute Abend geht nicht mehr so viel, bin schon ganz dizzy...

Ich poste jetzt mal absichtlich keinen bereits weit fortgeschrittenen letzten Zwischenstand, sondern dann morgen Vormittag (spätestens früher Nachmittag) das fertige Modell. 🙂

Objektiv gut ausgeführte Arbeit. In meinen Augen allerdings ein Fall von toooooo muuuuuch 😉. Die Art der Akzente auch bis zur höchsten Stufe geht in meinen Augen voll klar allerdings ist wohl die Fläche die sie einnehmen für mich zu viel. Beispw. die Fußspitze hier ein kürzerer weniger breiter Bogen würde vermutlich weniger krass und somit weniger irritierend wirken.

Aber was weiß ich schon. 10 Leute 12 Meinungen also auch nur eine Ansicht von mir 😉.

cya