Ich grüße euch an diesen heißen Tagen!
Damit ich nicht immer die Pinselrunde mit meinen verschiedenen Projekten zuspammen muss, aber trotzdem immer gerne Bilder zeige und mich Zuspruch motiviert, wollte ich mal nach und nach meine Projekte in eigene Threads auslagern, sofern es sich anbietet.
Hier folgt eine lose Sammlung der Fortschritte in meinem Flesh Tearers Projekt, das ich mal begonnen hatte, weil mir mein erstes Blood Angels Projekt zu aufwändig war (Dort geht es im Moment aber auch wieder weiter 😉 ).
Das aggressive Farbschema und das Ordenssymbol haben mich schon länger gereizt und einfach nochmal Blood Angels mit weniger aufwändiger Bemalung anzufangen fand ich irgendwie langweilig.
Die Bemalung ist bewusst einfach gehalten. Mein aktuelles Rezept für schnelle Space Marine Rüstungen geht immer gleich:
1. Grundfarbe (möglichst als Sprühfarbe erhältlich)
2. Wash einmal komplett drüber
3. Mit Grundfarbe und feinem Schwamm wieder drüber tupfen um Fleckigkeit zu entfernen und die Grundfarbe wieder zurück zu holen ohne dass die Vertiefungen Farbe abbekommen. (Dieser Schritt ist optional, je nachdem wie stark das Wash abdunkelt und wie gleichmäßig es sich verteilt)
4. Trockenbürsten mit erster Highlight-Farbe
5. Traditionelles Kanten-Highlight mit zweiter Highlight-Farbe aber nur an gut sichtbaren und gut zu erreichenden Kanten.
Mehr als den Trupp Assault Intercessors im Titelbild habe ich auch noch nicht fertig, aber es kommen noch einige coole Modelle, z.B. die Sturm-Terminatoren mit Energieklauen, auf die ich mich schon sehr freue!
Als nächstes ist erstmal mein Captain dran, der ein überdimensionales Kettenschwert bekommen hat, so wie sein Ordensmeister, Gabriel Seth!
Viele Grüße!
