30k [30k] The Purest Blood - Heresy Era Blood Angels

Das ist aber eine beachtliche Menge an Figuren, die du da auf dem Tisch hast. Das ist das genaue Gegenteil meines "Ich bemale eine Figur zu Ende, egal wie lange es dauert". Dafür wirst du irgendwann mit deiner Armee fertig und ich habe meine bestehende fertig umgemalt, wenn ich 80 bin. 😀

Sehen soweit schon ziemlich gut aus. Ich bin auf das fertige Ergebnis gespannt.

Ja, genau das ist der Grund weshalb ich zu diesem "schnellen" Farbschema greife 😀

Da macht jemand Gebrauch von Sturmkannonen was? 😉
BAs haben da ja echt gut hoffe für die Wolves kommt auch so ne schöne Sonderregel.
Wie man sieht warst du echt fleißig ich freu mich schon wenn meine Farben endlich da sind dann kann ich auch mal weiter machen.
Sprühen du das rot eigentlich direkt auf die Mini oder grundierst du erst mit schwarz vor?

Das Rot wird direkt auf die blanke Mini gesprüht.

Die Maschinen im Manufactorum der Blood Angels stehen auch weiterhin nicht still. Gestern habe ich es geschafft, den Arbeitsschritt bestehend aus grau, silber und wash auf den entsprechenden Bereichen bei allen Modellen abzuschließen. Als nächstes kommen zahlreiche Truppmarkierungen und Ordenssymbole, dann der ganze OSL-Kram, dann Weathering und Bases. Noch ein weiter Weg, aber die Grundarbeit ist geschafft.

Ja, genau das ist der Grund weshalb ich zu diesem "schnellen" Farbschema greife 😀

Ja das habe ich auch in deinem Startpost gelesen, doch ich glaube für mich ist das keine Option. Ich stelle mir das unglaublich schwierig vor eine Figur als fertig anzusehen, obwohl man genau weis, dass man es besser könnte. Wenn ich mir meine Figuren anschaue kann ich mir nicht vorstellen meine alte Malweise wieder zu verwenden.

Trotzdem mag ich deine Blood Angels. 😀

Sehr schick. Man sieht schon gut, wo es hin geht bzw. ich kann mir die fertigen Einheiten schon gut vorstellen.

Das wird doch sehr cool. Hau rein, ich freue mich auf die fertigen Minis und die Bilder 🙂

Schauen wir mal wie lange es noch dauert. Die ganze Detailarbeit wird auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit fressen. Meine Hobbyzeit heute nutze ich lieber zum Zocken, allerdings haben die Space Marines heute Sendepause und diese Damen und Herren machen sich mal wieder auf, irgendwo fiese Verbrechen zu begehen ...

20160609_151650_zps8uux3feb.jpg

Ja das habe ich auch in deinem Startpost gelesen, doch ich glaube für mich ist das keine Option. Ich stelle mir das unglaublich schwierig vor eine Figur als fertig anzusehen, obwohl man genau weis, dass man es besser könnte. Wenn ich mir meine Figuren anschaue kann ich mir nicht vorstellen meine alte Malweise wieder zu verwenden.

Trotzdem mag ich deine Blood Angels. 😀

Bei größeren Projekten muss ich inzwischen einfach einen Kompromiss aus Zeit und Qualität der einzelnen Minis eingehen, sonst würde die Armee halt immer noch aus 20 Typen und einem Rhino bestehen. Von daher mache ich es oft so, wenn ich Projekte mit vielen Modellen angehe, dass ich lieber versuche einen in sich stimmigen Look für das Gesamtbild hinzubekommen als dass man jedes Modell einzeln zu einem kleinen Kunstwerk macht. Ich beneide immer jeden, der noch die Zeit findet, große Armeen auf hoher Qualität in einem angemessenen Zeitraum zu bemalen, das ist bei mir einfach nicht mehr drin und wird den Skirmishern vorbehalten 😀
Große Armeen müssen bei mir einfach in Massenabfertigung passieren, sonst wird das nichts.

Schöne kleine Bande 😉
Was ich noch vergessen habe zu fragen benutzt du das rote Spray von gw? Frage deshalb weil ich das graue jetzt da hab und wenn ich auf die vorherige schwarze grundierung verzichten kann dies auch gerne tun würde

Ne, ich benutze rote Sprayfarbe aus dem Baumarkt. Ich bin schon vor langer Zeit auf diese Sprays umgestiegen, weil sie deutlich günstiger sind als alles von GW, Army Painter und co, und dennoch wunderbar funktionieren.

Sehr tolle junge die du uns da wieder zeigst. Gefällt! Daumen hoch.

Rot Rot Rot ist alles was ich Trage 🙂

Sehr schick die Typen in ihrem Sportsuit 🙂

Vielen Dank euch! Ich versuche heute mal wieder ein bisschen voran zu kommen.

CIMG9193_zpsoephiocc.jpg

Hallo mal wieder!
Das kleine Mammutprojekt bestehend aus Legion Champion, Terminatoren, Veteran Tactical Squad und Vindicator (Zusammen immerhin über 500 Punkte auf einen Schlag!) ist vollbracht. War zwar durchaus zuweilen anstrengend, aber ich denke, es hat sich gelohnt.

Die Terminatoren (leider etwas unscharf):
20160610_193523_zps388s6hz6.jpg

Veteran Tactical Squad:
20160610_193724_zps4hltwzso.jpg

Legion Champion Leandro Vos:
20160610_193744_zpsk2qw0sr5.jpg

Vindicator mit Laser Destroyer:
20160610_193832_zpspuwdvsya.jpg

Und nochmal die kleine neue Truppe im Familienfoto:
20160610_193935_zpstj1vpzqh.jpg

Nun ist seit dem letzten Armeefoto doch wieder einiges dazu gekommen, so dass es auch da beizeiten mal angebracht wäre, ein neues zu machen. Mal schauen, wann ich dazu komme, die doch mittlerweile recht beachtliche Truppe schön für euch aufzubauen. Bis dahin hoffe ich, dass euch die neuen Minis gefallen und denke mal drüber nach, was ich als nächstes anmale. Für die Blood Angels steht noch ein bisschen was in der Pipeline (auch wenn es langsam überschaubar wird!). Was würdet ihr gerne als nächstes sehen? Im Angebot gibt es eine Seeker Squad mit Rhino, ein weiteres Drop Pod, den Forge Lord, sowie einen Basilisk zur Feuerunterstützung.

Autsch, Bitzbox weg ist echt übel.
Ich würde drei spenden, aber nun sieht er ja angemalt so super aus, da lassen wir das denke ich. Hab nun endlich mal kurz Zeit gehabt für den Spielbericht, vielen Dank dafür, sehr unterhaltend das Ganze und auch was für die Augen.
Sehr schöne Armeen.

Die neuen Modelle fügen sich schön ein, freue mich auf ein aktuelles Armeebild und wäre pers. auch für ein Seeker-Squad, wenn Du mich fragst.