Ja muss Tiem beipflichten, würd mich auch Interessieren was als nächstes kommt. 😉
Der Leviathan is auf jeden Fall ziemlich schick!
Der Leviathan is auf jeden Fall ziemlich schick!
Ein paar nette neue Sachen, die ich hier sehe, seit ich das letzte mal vorbei geschaut habe.
Gefällt mir recht gut was ich sehe und macht Laune auf mehr!
Lg Lukey
Moin ...
Der Leviathan Contemptor sieht echt klasse aus!
Und die fette Kapsel is ja mal riesig Oo ...
Da bin ich auf die Freehands gespannt ...
Cya Forgebreaker
Ich liebe das Blood Angels Upgradeset. In meinen (vorurteilsbehafteten 😉 ) Augen das schönste, das FW bis dahin auf den Markt gebracht hat.
Vor allem die BoC Modelle haben die nötig, da mir diese auf Grund der Proportionen im Vergleich zu den FW Modellen einfach nicht gefallen wollen.
Besonders angetan hat es mir dein Umbau des BoC Praetors. Die meisten Leute tauschen nur Kopf und Waffe aus, was am Grundmodell aber nichts groß ändert, deiner jedoch sieht nach einem völlig anderen Modell aus. Also endlich mal etwas innovatives. Da bin ich wirklich sehr auf die Bemalung gespannt.
Wirklich interessante Umbauten und der Champion gefällt mir besonders gut.
Die Kahrybdis sieht echt super aus und hätte nicht gedacht das die echt soviel größer ist als ne normale Kapsel.
Der Techi ist mal klasse!
-Sturmkanonen, was will man mehr?!^^
Laserdestroyer kommt auch gut, wenn auch die Waffeläufe vorne nicht ganz passen, hast Du keine "Laser" per se?
Freue mich auf den Spielbericht und weitere Updates, viel Spaß auch beim zocken und vorangehendem Malen!
Wirklich sehr schöne Armee, die Eigenbauten sind echt Wahnsinn!!
Fantastisch, die bemalung ist finde ich persönlich etwas Flach, da fehlt mir die Tiefe, aber ansonsten ist die super, auch ein sehr schön passendes Rot 😉
Scheinbar lesen sehr wenig Leute die Eingangsposts der Armee aufbauten habe ich selbst an meinen aufbauten schon öfter bemerkt, was sehr schade ist da man sich ja einige Gedanken macht und auch allgemeine Informationen über die Armee schreibt was gewisse Dinge einfach erklärt und eine ganz andere Sicht auf den Aufbau werfen lässt. Naja was solls.
Ich wollte nochmal fragen und auch evtl einen Tipp einholen wie du deine BA s nochmal bemalst? Soweit ich mich erinnern kann rot gesprüht und dann Shade drauf und trocken gebürstet richtig?
Habe ja jetzt auch vor mit den SW in 30k einzusteigen (B@C Box ist bald bei mir) und da wollte ich ein ähnlich schnelles und schmutziges Schema angehen wie du, nur nicht in rot sondern dunkelgrau. Als Grundlage wird mir das graue Spray von GW dienen und da wollte ich jetzt dich einfach mal fragen, mit welchen Farben bzw. wie du weiter vorgehen würdest?
Weathering soll auch dran meinst du da sollte ich einfach schwarz nehmen oder doch eine andere Farbe?
Hoffe mein gefrage in deinem Thread macht dir nichts aus 😉
LG
D.