30k [30k] The Purest Blood - Heresy Era Blood Angels

CIMG9193_zpsoephiocc.jpg

Aloha!
Mein Umzug und die Einrichtung der neuen Hobby-Ecke schreitet voran, und irgendwann nächste Woche kann ich mich vielleicht wieder ins Hobyy stürzen. In der Post war schon mal was, worauf ich mich dann freuen kann - neben ein paar neuen Farben und Mattlack gab es noch ein Drop Pod und die Calth-Box. Letztere habe ich mir mit einem Freund geteilt, bei meinen Blood Angels werdet ihr daraus 15 Marines und die Terminatoren (samt Charakter) zu sehen bekommen. Außerdem plane ich neben der Fertigstellung des Leviathans, mich demnächst endlich mal um meinen Knight sowie das Assassinen-Quartett aus dem Assassinorum-Brettspiel zu kümmern.

20160120_220557_zpsevtsypdx.jpg

Hallo Freunde, da bin ich wieder! Ich bin erfolgreich umgezogen und kann mich nun wieder regelmäßiger dem Hobby widmen. Da die Zeit zu einem angesetzten Zockwochenende Mitte Februar drängt, muss sich der Leviathan leider hinten anstellen, statt dessen müssen zunächst diese vier Gesellen fertig werden:

An dem Wochenende um den Valentinstag rum werden sich meine Blood Angels dann sowohl nach den 40k- als auch nach den 30k-Regeln mit Chaos Space Marines, Harlequinen und der Death Guard prügeln, während die Assassinen sich in ihrem eigenen Brettspiel durch die Chaoten hauen und auch auf dem regulären Tisch Gastspiele haben werden. Ihr könnt euch also sicher wieder auf ein paar Ingame-Fotos und Spielberichte freuen.

Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug. Und Zockwochenende hört sich auch sehr spannend an, hoffentlich mit vielen Bildern. Auf die Assassine bin ich ja fast ein bisschen neidisch. Habe die alten Modelle, aber der Cullexus fehlt mir komplett. Die Preise die GW dazu aufruft, halten mich aber bisher davon ab, mir den zu besorgen. Bin auf jeden Fall gespannt, wie du das schwarz bei denen (sofern die überhaupt schwarz werden) umsetzen wirst.

Geuß, Jens

Hallöchen,
leider habe ich in der neuen Bude immer noch kein Internet, aber an der Arbeit kann ich mich zum Glück kurz reinblicken, um euch ein paar neue Sachen zu zeigen 🙂

Zum einen ist die Assassinen-Truppe fertig geworden:

Weiterhin habe ich ja schon mal angekündigt, dass ich mir mit einem Freund die Calth-Box geteilt habe. Nach einem gemeinsamen Bastel-Abend kamen bei mir folgende neue Truppen heraus:

Ein Veteran Tactical Squad mit zwei Meltern und Sergeant mit Kombimelter. Hier habe ich ein paar Bits des Forgeworld Upgrade-Sets für Blood Angels verbaut:

Weiterhin gibt es ein paar Terminatoren mit einem gesunden Mix aus Klauen und Kettenfäusten:

Eine kleine Recon Squad. Ich entfernte einfach die Magazine der Bolter, um Schrotflinten zu erhalten, und fügte mit Green Stuff ein paar Tarnmäntel hinzu:

Und hier ist mein neuer Legion Champion in Termi-Rüstung. Nach einer kleinen Operation hat der gute Mann nun ein hübsches Energieklauenpaar.

Schick. Ich bin gespannt wie die FW-Upgrades angemalt aussehen. Vielleicht finden die doch den Weg in meine Sammlung.

Haste schon unsre neue Legionssonderregel mitbekommen?
Blood Angels verwunden immer um eins besser im Nahkampf. Dürfen halt nicht freiwillig zu Boden gehen und die Panzer (bis auf angeschlossene Transporter) sind limitiert auf die Anzahl an Trupps.

CIMG9193_zpsoephiocc.jpg

Wuhuuu, endlich habe ich wieder funktionstüchtiges Internet. Deshalb kann ich euch jetzt die Arbeit der letzten Tage zeigen - an der ich viel, viel Freude hatte 🙂

"A knight is sworn to valor,

His heart knows only virtue,
His blade defends the helpless,
His might upholds the weak,
His word speaks only truth,

His wrath undoes the wicked."

(wer die Filmreferenz erkennt, darf sich selbst heute etwas cooler Finden 😀 )

Hier ist er also, mein Knight Warden, Sir Bowen.

20160212_084724_zpsk8ynavhx.jpg

20160212_084730_zpsmcqxnhoi.jpg

20160212_084744_zpsfyi27qp4.jpg

20160212_084841_zpsangfe8yh.jpg

Ich hoffe, der große Kerl gefällt euch. Jetzt muss ich nur dem Impuls wiederstehen, ihm einen Gefährten zur Seite zur Stellen ... 😀

Cooler Knight, mir gefällt das verdreckte, verschmierte Farbschema. Das Wappenschild ist dir auch gelungen, wobei mir die roten Quadrate teilweise etwas zu klein vorkommen.

Und das Zitat kann ja nur von Dragonheart stammen, so von wegen "Ein Ritter gelobt ewige Tapferkeit..." (schon lange aus, hab den damals noch auf deutsch gesehen). 😀

Edit: :ninja::shuriken:

Zuletzt bearbeitet: