Bloodbowl Für PC?

Draco

Aushilfspinsler
Hi Leute

Sagt mal weiß einer von euch ob es BloodBowl auch mal wieder für den PC geben soll? Ich weiß es gibt verschiedene Play by Email Systeme und es gibt eine Uralte BloodBowl-version für den PC.

Mich würde aber mal interessieren ob es ein remake geben soll, oder ob jemand selbst ein solches Spiel geschrieben hat.
 

Draco

Aushilfspinsler
meinst du die alte version? Keine Ahnung ist aber auch nicht sonderlich doll, daher ja meine Frage ob jemand weiß ob es eine neue Version gibt bzw. ob jemand mal über ein selbst geschriebenes gestolpert ist!
 

Draco

Aushilfspinsler
das kenn ich auch ist ganz cool nur leider ohne KI, also kann man nur gegen sich selber spielen. Das originale was ich gerade suche ist von 90 oder so. Ist also schon ziemlich alt und ist auch für Dos geschrieben worden.
aber vieleicht findet ja noch jemand etwas ich selber werde auch noch weitersuchen.
 

Zorander

Blisterschnorrer
Warum gegen nen ollen PC spielen, wenn man online gegen andere Spieler zocken kann?
<


Wir haben eine Liga für Online-BB. Programm und alles andere kann man dort saugen.
Wenn Ihr Bock habt, schaut doch mal vorbei!

http://bloodbowl.battleground.de
 

Draco

Aushilfspinsler
Das klingt ganz natt, hab da schonmal reingeschaut und die Datein gesaugt. Hab mal nen Team erstellt und dann mal sehen was passiert.
 

Zorander

Blisterschnorrer
War ja eine ganz nettes Klopperei, gestern abend, zwischen Deinen Dunkelelfen und meinen Amas!
<

Denke das 2:2 geht nach einem solchen Match i.O.
<
 

Draco

Aushilfspinsler
ja nur leider hat es nichts genützt, da ich das falsche Team hatte. Aber dafür haben meine Necromatic die Dunkel Elfen BastSan vermöbelt 2:0 TD 4:1 Cas
 

Cat

Erwählter
Hier ist noch eines, ist zwar nur eine Beta-Demo-Version mit ettlichen Bugs und Fehlern aber macht richtig spass zu zocken. und wenn man sich vorher noch das Video reinsaugt, kommt auch das richtige Blood Bowl feeling!

Hier ist der Link!
BloodBowlAlive
 
Oben