[BloodBowl] Waldelfenteam

FelixB

Aushilfspinsler
6 Juni 2006
16
0
4.946
Hallo Forumsgemeinde,

nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft mein erstes Blood Bowl Team fertigzustellen. Ihr Spielfeldeinstand hatte das Team im Juni beim diesjährigen B7 Turnier in Böblingen, bei dem die Bemalung aber eher behelfsmäßig war, um überhaupt ein bemaltes Team zu besitzen.
Nun habe ich letzte Woche irgendwo Zeit und Elan gefunden um das Team komplett zu bemalen. Das Team sollte einen Herbstlook haben (was sogar gerade zur Jahreszeit passt. Ein Baummensch wird das Team noch - im wahrsten Sinne des Wortes - zu verstärken.
Auch Hochelfen- und Skaventeam warten noch auf neue Trikots.

Anhang anzeigen 273394
 

FelixB

Aushilfspinsler
6 Juni 2006
16
0
4.946
Hochelfenteam

Die letzten Tage der vorlesungsfreien Zeit wurden bemaltechnisch gesehen genutzt um auch das Hochelfenteam fertigzustellen. Diesmal auch mit Bildern der einzelnen Positionsspieler.
Die Modelle wurden mit seidenmattem Klarlack von Toom versiegelt, weswegen die Figuren auf den Bildern zum Teil glänzen. Das fällt in der Realität aber nicht so stark auf. Ich würde mich über Feedback von euch freuen ;)
Hier liegen jetzt noch ein Treeman, Prinz Moranion, Siggi der Zug, ein Oger, zwei Minotauren sowie ein Skaventeam. Diese werden aber wohl noch etwas auf sich warten lassen, da das Semester wieder begonnen hat.

Feldspieler:
Anhang anzeigen 274548Anhang anzeigen 274549

Blitzer:
Anhang anzeigen 274550Anhang anzeigen 274551

Fänger:
Anhang anzeigen 274553Anhang anzeigen 274554

Werfer: (der helle Fleck am Schulterpanzer wurde inzwischen von mir korrigiert)
Anhang anzeigen 274556Anhang anzeigen 274557

Ganzes Team:
Anhang anzeigen 274559