Space Wolves Bloodys

Ich denke mal wir SW werdens gegen Bloodys erstmal schwer haben und im CC sind wir unterlegen sobal BCMs mitspielen sind wir sogar fast Changenlos.

Aber zum glück können wir Wölfe noch Ballern was das Zeug hält und haben noch böses Spielzug. Vieleicht 2x10 GM ohne Fahrzeug mit 2PW und WG mit B-PW? Dann natürlich massig Wolfsfänge mit Raks und 1x Vindicator?

Auf jedenfall ist gegen BA wenig Platz für spielerreien.

Ich sehe das anders.
SW sind im Moment mit an der Spitze der Nahrungskette.
Wenn wir keine Chance hätten wären die BA noch überpowerter als sie gerne gemacht werden.
Armeen wie Tau sehen alt aus, da die BA super fix im Nahkampf sind.
Ich denke SW vs. BA wird sehr spannent. Bei gleichharten Listen entscheidet dann die Spielstärke.
Ich hab im Club mit SW so viel gewonnen, dass ich denke es schadet nicht wenns härter wird.
Viele Vorteile der BA sind gegen SW egal...schnelle Fahrzeuge? Fein, sollen kommen, können wir schneller kämpfen.
Einzig rasender Angriff ist halt böse gegen jeden Marine, wenns plötlich ini 5 im Trupp ist, aber das haben auch die BA nicht automatisch. Aber Ragnar + 10 GM + Gardist im LR spielt in der Liga.
Ich hab keine Angst. Bin sehr gespannt auf erste Kämpfe und echte Berichte. Wenn man sowas liest, werden wir ja sehen ob Platz 1-5 in jedem Turnier nurnoch BA sind.

Ich hab jetzt eine ganze Reihe Spiele gegen die neuen Blood Angels hinter mir. Die Listen waren alle recht experimentell und sicher noch nicht optimal, aber nur in einem Spiel wurde es knapp, in allen anderen gingen die Engel unter, gewonnen hab ich alle.
Wichtig, wir spielen meist ohne besondere Charaktermodelle, inwieweit Mephiston und Co. also den Rahmen sprengen, kann ich nicht sagen, aber sobald ich die sanguinschen Priester unter Kontrolle hatte, war es auch wieder nur eine von vielen Nahkampfarmeen, die gegen die Allrounder Space Wolves alt aussehen.
Richtig aber: wo die Blood Angels ungebremst reinrauschen, wächst kein Gras mehr.