Blubber-blasen und co.

Meine idee wäre mit nem heißluftföhn die zu erhitzen. Weil wenn ich mich an meine letze Technikstunde erinnerte sollte ich mit einem Heißluftföhn Plexiglas biegen und dann hab ich ausversehen zulange drangehalten und es enstanden Blasen. Aber ich weiß nicht obs jetzt bei den Plastickminis auch Funktioniert oder ob die nur wegschmitzeln also musst du ausprobieren .Oder Kleber drauf und das halt erhitzen ich glaube der kleber wirft dann auch Blasen aber das musst du halt ausprobieren.

mfg Cr3aP

Irgendwo habe ich mal einen Bericht gelesen, wo jemand ein Sumpfbase gebaut hat (oder war es eines für einen Nurgle Helden... 🤔 ), jedenfalls hat der in das Base kleine Löcher gebohrt und dann dort aus dem bastelbedarf kleine Perlen reingeklebt.
Dieses dann mit passenden Farben und Glanzlack bemalt und der Effekt war recht gut. Es sah eben so aus, als ob das Blasen aus Gas wären, die kurz vor dem Platzen sind.

Für Pusteln und offene Blasen denke ich, dass du mit Greenstuff wohl am einfachsten zum Ziel kommst. Hier hilft vielleicht das Studium von Nurgle Modellen (vor allem Dämonen), um das Aussehen und die Größe einzuschätzen. Auch hättest du dann eine Vorlage, an der du dich orientieren kannst.

lass mich raten du hast ragnar´s mission gelesen...

Nein hab ich nicht, ist die gut??

Gut,Gut das mit dem Föhn lass ich lieber prinzipell...
Ich mach das warscheinlich mit denn Perlen.

@Klaufmann: Bei demm big mäc der rost so sool`s sein!!Wie ging das noch mal???

@alle die haut sool wie moddriges green mit pusteln und so sein, also keine richtigen blasen 🙄

*HeißklerberindieRundewerf* Sorry, wegen den Verbrennungen 😉

Du könntest aus Heißkleber Tropfen in Deiner gewünschten Größe herstellen, diese dann nach dem Aushärten entsprechend abflachen und aufkleben. Nach dem bemalen Glanzlack drüber (oder vielleicht mal Wassereffekt probieren?) => Fettiiich!!!

Fall's Du sehr kleine Blasen haben möchtest, nimm' die Kugeln aus leeren Tintenpatronen. Restliche Verfahrenweise wie bei den Heißkleber-Tropfen.

das hört sich fast schon an wie tyras des nurgle...ich mein, meinetwegen können tyras ja krank sein, aber ob das positiv für die ist sei dahingestellt...

vielleicht ganz und gar matschig grün machen, nur den panzer etwas dunkler und eben mit pusteln, sodass sie sich super im sumpf verstecken können. frösche und schildkröten haben ja auch solche auswüchse zur tarnung im schlamm 😉 .

matschfarben so catachan green, graveyard earth und scorched brown in verschiedenen verhältnissen...man, lass dir selber was einfallen, man sieht doch, was welche farbe hat, also muss man nur mal überlegen, aus welchen farben das bestehen könnte. denkst du etwa, ich bekomm meine farbmischungen von jemandem gesagt? mit etwas übung wird das schon 😉 . experimentier ruhig etwas rum. wie sagt man? probieren geht über studieren 😀 .