Blutdämon ab wie viel Punkte??

Also der Bloodi ist mehr ein Glücksspiel als effektiv...

@ Rotaser: Wenn ich gegen Khorne Spiele dann stehtn 8er Trupp nich lange.....(nein auch mit anderen Völkern als Eldar nciht) Schließlich gibts genug was doppelte Stärke hat....

Für seine Punkte kann der echt ncihts. Für große Spiele wo es um nichts geht, also mehr fun, da kann er meinetwegen rein. Aber nicht wenn du eine effektive Liste haben willst

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Rotaser: Wenn ich gegen Khorne Spiele dann stehtn 8er Trupp nich lange.....(nein auch mit anderen Völkern als Eldar nciht) Schließlich gibts genug was doppelte Stärke hat.... [/b]

Doppelte Stärke? Du weißt schon, dass normale Berserker kein VI bekommen dürfen?

@topic: Beim BD weiß man einfach was man hat 😉 .. v.a. gegen SM ist er Gold wert, da er Autokill bei den Charas verursacht und von Standards nur auf 5+ getroffen wird (und kaum verwundet usw.). Ein DP ist potentiell besser (v.a. wegen VI und höherer Ini), aber allein weil er cool ist würde ich den als Khornat möglichst oft einsetzen 😎

deshalb steckt man den trupp auch in einen rhino oder sogar einen land raider, wenn man genug punkte hat.... dann 12 zoll nach vorne, und dann kommt der dämon raus und ich locker in agriffsreichweite vom gegner......

wer einen dämonenwirt nicht ausreichend schützen kann ist selber schuld, und wenn der gegner seine ganze feuerkraft auf den trupp konzentriert ebenso ^.^

<div class='quotetop'>ZITAT(ekelkaefer @ 24.08.2006 - 13:08 ) [snapback]876425[/snapback]</div>
Doppelte Stärke? Du weißt schon, dass normale Berserker kein VI bekommen dürfen?
@topic: Beim BD weiß man einfach was man hat 😉 .. v.a. gegen SM ist er Gold wert, da er Autokill bei den Charas verursacht und von Standards nur auf 5+ getroffen wird (und kaum verwundet usw.). Ein DP ist potentiell besser (v.a. wegen VI und höherer Ini), aber allein weil er cool ist würde ich den als Khornat möglichst oft einsetzen 😎
[/b]

Ich spreche grade von Khornies wenn man World Eaters spielt, ansonsten is es noch einfacher.

@Rotaser: Und wer garantiert dir, dass dein Bloodi auch grade Lust hat zu erscheinen???
Rhino pff über sowas freu ich mich, so einfach wie man die zerschießen kann... Wenn dann LR und das lohnt nicht.

Son Bloodi kann einfach nich wirklich seine Punkte rausholen, denn der is wirklich alles andere als unbesiegbar im Nahkampf

<div class='quotetop'>ZITAT(Thoraxs @ 24.08.2006 - 15:31 ) [snapback]876518[/snapback]</div>
Ich würd mal glatt behaupten, dass die Chancen mit Chains nicht wirklich schlecht stehen. 🙄
[/b]

Jo aber leider ist es dennoch nciht sicher. Und ich verlasse mich dann doch lieber auf sichere Truppen, von denen ich weis, dass sie für mich da sind 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 24.08.2006 - 15:48 ) [snapback]876531[/snapback]</div>
Jo aber leider ist es dennoch nciht sicher. Und ich verlasse mich dann doch lieber auf sichere Truppen, von denen ich weis, dass sie für mich da sind 🙂
[/b]

Ergo, wenn du Chaos spielst, findet man nicht einen Dämonen in der Armee. 🙂

@Vielfachschnezler: Stimmt dafür kriegen sie alle eine Tremorkanone <_< 🙄

@ Thorax: Doch Zerfleischer zum Bleistift die kommen evtl zwar auch nicht, reißen dann aber sicherlich mehr alsn Bloodi... Und natürlich einen Dämonenprinzen 🙂

@ekelkäfer: Sry hab mich da oben falsch ausgedrückt es sollte eigentlich irnoisch sein ^^
Ähm sag mir mal wo steht, dass Khornies das ncih bekommen dürfen.... Sie dürfen nämlich für +5 Pkt /Modell, issne Veteranenfähigkeit und 2 dürfen sie haben...

<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 24.08.2006 - 18:46 ) [snapback]876638[/snapback]</div>
@Vielfachschnezler: Stimmt dafür kriegen sie alle eine Tremorkanone <_< 🙄

@ Thorax: Doch Zerfleischer zum Bleistift die kommen evtl zwar auch nicht, reißen dann aber sicherlich mehr alsn Bloodi... Und natürlich einen Dämonenprinzen 🙂
[/b]

Juhu... der schizophrene Widerspruch in Person. 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ähm sag mir mal wo steht, dass Khornies das ncih bekommen dürfen.... Sie dürfen nämlich für +5 Pkt /Modell, issne Veteranenfähigkeit und 2 dürfen sie haben...
[/b]

Ehhh...
1. Nur Modelle mit dem richtigen Mal und dem erlaubten Zugriff auf die Rüstkammer, können sich FnP leisten. Normale Khornies fallen da nicht drunter. Champs und ICs dürfen das.
2. Ist das keine Vetfähigkeit, sondern fällt in die Kategorie "Geschenke der Götter".
3. Sobald ein Modell ein Mal trägt, darf es nur eine Vetfähigkeit erhalten, zu finden in der Kategorie Vetfähigkeit.
4. Schon mal mit Codex gespielt?
5. Lass mich raten dein DP hat bestimmt 150P Dämonengeschenke. :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Thoraxs @ 24.08.2006 - 18:53 ) [snapback]876644[/snapback]</div>
Ehhh...
1. Nur Modelle mit dem richtigen Mal und dem erlaubten Zugriff auf die Rüstkammer, können sich FnP leisten. Normale Khornies fallen da nicht drunter. Champs und ICs dürfen das.
2. Ist das keine Vetfähigkeit, sondern fällt in die Kategorie "Geschenke der Götter".
3. Sobald ein Modell ein Mal trägt, darf es nur eine Vetfähigkeit erhalten, zu finden in der Kategorie Vetfähigkeit.
4. Schon mal mit Codex gespielt?
5. Lass mich raten dein DP hat bestimmt 150P Dämonengeschenke. :lol:
[/b]

1,2,3: Werde ich mir morgen wenn ich meinen Codex wiederhabe mal anschauen 🙂
4: Ja, wenn ich auch nciht so häufig CSM spiele
5. Hmm nah dran 😛 Der 192 Pkt Standardprinz ist es 😉