Blutdämon ab wie viel Punkte??

So hab heute gegen den Blutdämon gespielt, ich töte den Champion, er kommt nächste Runde, ich haue mit meinem Rat zuerst zu.... Blutdämon tot, keine Verluste von ihm erlitten... (hatte Eldarad Ulthran mit drin)

Bisher stand ich 12 mal oder so ähnlich einem Bloodi gegenüber und habe ihn auch ohne Rat zerkloppt (auch ohne Duell), erschossen, er is abgehauen oder sonstirgendwas.... aber heute war am Besten.

Chaosspieler: SO na ich haue mal mit dem Bloodi auf deinen Eldrad...
Ich: Hehe ich hab aber ne höhere Ini....
CS: Ok dann schlag zu...
*WÜRFEL*
Würfel von Eldrad: 3 Wunden -> 3 Rettungswürfe keinen geschafft
*Würfel für die andern Propheten
Würfel Propheten: 12 Wunden -> 4 Rüstungswürfe verpatzt, TOT
Ich: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Allerdings die Zerfleischer meines Gegners (8Stk) haben 37 Orks zerissen im Verlaufe des Spiels...

Zum Verletzungs Ignorieren: Ihr habt recht, ich nehme alles zurück und unterwerfe mich eurer Weisheit 😛 :sorry:

<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 25.08.2006 - 18:59 ) [snapback]877196[/snapback]</div>
So hab heute gegen den Blutdämon gespielt, ich töte den Champion, er kommt nächste Runde, ich haue mit meinem Rat zuerst zu.... Blutdämon tot, keine Verluste von ihm erlitten... (hatte Eldarad Ulthran mit drin)

Bisher stand ich 12 mal oder so ähnlich einem Bloodi gegenüber und habe ihn auch ohne Rat zerkloppt (auch ohne Duell), erschossen, er is abgehauen oder sonstirgendwas.... aber heute war am Besten.

Chaosspieler: SO na ich haue mal mit dem Bloodi auf deinen Eldrad...
Ich: Hehe ich hab aber ne höhere Ini....
CS: Ok dann schlag zu...
*WÜRFEL*
Würfel von Eldrad: 3 Wunden -> 3 Rettungswürfe keinen geschafft
*Würfel für die andern Propheten
Würfel Propheten: 12 Wunden -> 4 Rüstungswürfe verpatzt, TOT
Ich: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Allerdings die Zerfleischer meines Gegners (8Stk) haben 37 Orks zerissen im Verlaufe des Spiels...
Zum Verletzungs Ignorieren: Ihr habt recht, ich nehme alles zurück und unterwerfe mich eurer Weisheit 😛 :sorry:
[/b]

Hmm... und ich wollt nichts sagen... 🙄
Du musst Noob sein, wenn du so einen Stuß labberst...

So möchte nochmal dahelegen warum ich das dachte, damit nicht solche unebgründeten Sachen wie Noob hier geschrieben werden 😛

Nein also, eig ganz einfach, ich selbst spiele keine CSM, ich habe erst 4 mal damit gespielt mit einer ausgeliehenen Armee. Einen Codex besitzt ich zwar, habe mir ihn aber noch nicht exakt durchgelesen.

Stellt sich die Frage, wieso behaupte ich dann sowas... Nunja mein Freund (CSM Spieler) hat gegen mich immer Khornies mit VI eingesetzt, und er hatte mir das mal so begründet wie cih es oben beschrieben habe, mit Ausnahme der Sache mit den 2 Veteranenfähigkeiten.
Und ich hatte ihm das bislang auch immer geglaubt, weil ich dachte er wird seinen Codex schon kennen.

Nun wurde ich eines besseren belehrt und seit heute weis auch er, dass das irregulär ist und hat sich bei mir entschuldigt.

Aber jetzt sollten wir das abhaken und wieder zum Topic zurückkehren....
Meine Meinung einem Blutdämonen gegenüber hat sich allerdings nicht geändert, aber ich denke dafür gibt es auch keine WIRKLICHE pauschale. Denke ab 1500 Pkt ist es jedem selbst überlassen, ob er einen einsetzt oder nciht. Wie gesagt ich würde es nciht tun 🙂

.... wobei je kleienr die gesamtpunkte, desto wahrscheinlicher hat der gegner ncihts gegen ihn in der hand (okay, und aber je grösser die armee desto grösser die wahrscheinlichkeit, dass irgendetwas die kühnheit besitzt und in den nahkampf kommen will...)

stellt sich also die frage, ob bei 500 punkten ein blutdämon sinnvoll oder hoffnungslos punkteintensiv ist (immerhin bekommt man fast einen land raider..... und ein land raider ist halt ein land raider!!! :lol: (logisch, oder?)

<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 25.08.2006 - 21:02 ) [snapback]877251[/snapback]</div>
So möchte nochmal dahelegen warum ich das dachte, damit nicht solche unebgründeten Sachen wie Noob hier geschrieben werden 😛
Nein also, eig ganz einfach, ich selbst spiele keine CSM, ich habe erst 4 mal damit gespielt mit einer ausgeliehenen Armee. Einen Codex besitzt ich zwar, habe mir ihn aber noch nicht exakt durchgelesen.

Stellt sich die Frage, wieso behaupte ich dann sowas... Nunja mein Freund (CSM Spieler) hat gegen mich immer Khornies mit VI eingesetzt, und er hatte mir das mal so begründet wie cih es oben beschrieben habe, mit Ausnahme der Sache mit den 2 Veteranenfähigkeiten.
Und ich hatte ihm das bislang auch immer geglaubt, weil ich dachte er wird seinen Codex schon kennen.

Nun wurde ich eines besseren belehrt und seit heute weis auch er, dass das irregulär ist und hat sich bei mir entschuldigt.

Aber jetzt sollten wir das abhaken und wieder zum Topic zurückkehren....
Meine Meinung einem Blutdämonen gegenüber hat sich allerdings nicht geändert, aber ich denke dafür gibt es auch keine WIRKLICHE pauschale. Denke ab 1500 Pkt ist es jedem selbst überlassen, ob er einen einsetzt oder nciht. Wie gesagt ich würde es nciht tun 🙂
[/b]

Noch schlimmer als ein Noob... 🙄
Sei Stolz, dass du nen Noob geschlachtet hast...