Blutdämon Apo-Sheet (der große für 888Pkt.)

Boltar

Grundboxvertreter
10. November 2003
1.446
0
34.226
40
So und nu ich wieda gehört villeicht nicht direkt hierher aber keine Ahnung wohin sonst ^^

und zwar ist mir heute beim Aufräumen mein Bausatz des Heresy Netherlords in die Hände gefallen,

da ich den kleinen Dicken dank seiner Ausmaße wenn dann nur in Apo spielen kann wollt ich mal fragen ob noch einer von euch weiß in wo das datasheet für den dicken ist, wahrscheinlich nur in irgendeinem Imperial Armour oder?

MFg

Im ersten IA Apokalypse ist er auch drin. BTW ist der mit 888 Punkten in einem normalen W40K Spiel wohl etwas überzogen.
Was müssen denn Tzeentch-Anhänger sagen, wenn sie den HdW für geschätzte 999 Pkt bekommen? 😀

Was müssen denn Tzeentch-Anhänger sagen, wenn sie den HdW für geschätzte 999 Pkt bekommen? 😀
Dazu kann ich nur sagen .. ihr Armen.. den seine Werte sind meiner Meinung nach die 999 Punte nicht wert. Zudem finde ich das Modell nur schön wenn die Flügel weg wären .. die sind nicht so dolle geworden.

gut für normale Games isser etwas zu überzogen aber bei nem Freundschaftsspiel mit so ca. 2500Pkt + oder wie gesagt apo isser garnicht mal sooo schlecht
Der ist sogar sehr gut. Er kann eine Menge Feuer fressen und teilt auch recht gut aus, wobei er sich am besten macht wenn er Fahrzeuge jagt. Abgesehen davon ist ja wohl auch klar das er der Schönste von den großen Vieren ist.

Die Schlampe ist noch recht gut, dadurch das Ihre Attacken Rüstungen UND Rettungen ignorieren.