Blutdämon Apo-Sheet (der große für 888Pkt.)

MOMENT ... das gilt nur bei Dämonenarmeen. Wenn Du Ihn in einer CSM Armee spielst erscheint er nach den Regeln für das Erscheinen von großen Dämonen, also platzt er. (steht so im IA)

Also .. CSM Codex ... er platz oder kommt über einen Warpriss
Dämonen Codex .. er schockt und sollte dann besser in der zweiten Welle sein und recht sicher bei einer Ikone etc runterkommen.

Wir sind hier ja auch im Dämonenforum 😉
Tze tze tze .. das wäre zu einfach .. *schaut sich zweifelnd um* ... nun .. ähmm dann tut Ihr mir alle echt leid ... meiner platzt einfach ... heheheheheh.

Dafür habt Ihr den Vorteil das er theoretisch in Runde 1 auf dem Feld sein kann (Optionen außen vor gelassen).

Also ich bin ja Fan von Riesenmodellen, und werde den FW-BD auch als normalen CSM-GD oder bei den Dämonen als BD spielen - bei letzteren passt das auch irgendwie von den Werten her.

Das Modell nur in der Vitrine versauern zu lassen (wenn man keine Zeit und Lust auf Apocalypse hat) wäre doch viel zu schade.

Und ja, es ist das schönste aller GD-Modelle von FW. Danach Nurgle, danach Slaanesh (wobei die beiden fast gleichauf sind), und dann weit weit weg der Tzeentch-Typ mit den widerlichen, klobigen Flügeln...

Greg