Blutfehde Space Wolves VS Dark Angels

Na, ich weiß nicht... wenn ich die Wahl habe zwischen einem Überarier, der ohne es zu hinterfragen gerne mal einen planetaren Genozid ob der Staatsraison verübt, und einem Überproll, der aber trotzdem ein ehrenwertes Kriegerherz hat und Frauen und Kinder verteidigt und dabei halt gerne mal die Sau... ähm den Wolf rausläßt... ich denke, mein Punkt wird klar.

SPACE WOLFS HABEN WENIGSTENS SPASS AM LEBEN!

Ja, stimmt schon, nen Space Wolf kann zur not mal auf ner Party den alleinunterhalter machen, ein DA würde wohl als Polizist oder schlimmeres Durchgehen
<

Stimmt schon, der Brocken ist die größte Klapse der Galaxis

*ggg* Also ich spiele beide Orden und muss sagen, dass ich Beide vom Hintergrund her einfach nur sehr geil finde. Joa, zum Streit gibt es ja nix zu sagen, aber dass Russ "verwundet" wurde ist wohl Humbug. Soweit ich weiß, war es eine Art Faustkampf. Aber ja, Dark Angels würden auf Partys voll die Spaßverderber sein und ganz bestimmt die Inquisition... äh... Bullerei rufen, wenn man zu laut feiert
<

@ cat ...
bei so ner schlägerei haste dann halt schlechte karten ^^ ....
so nen 2,10m marine (ohne rüssi) knockt dich da dann mal tot ^^
<
<

... jungs was solln das ...
"die sws sind doof .. die da sind noch viel plöder"
sind wir im kindergarten.... jedes volk und jeder orden hat seine sitten und seinen charakter ....
(ich bin kein freund dieses imperialismus dennoch spiel ich sws (weil sie etwas gegen diese
regeln sind und au mal das maul aufmachen)

ach @Shovath
ein Fenriswolf (der so groß is wie nen Rhino) der kann au mal in metall beißen ^^
<

nochmal zum kampf zwischen den beidne. nach dme fall von terra schob leon russ die ganze schuld zu das sie zu spät gekommen sind weil russ noch auf die vernichtung voin irgend so einer raumfestung bestanden hatte. nach dem sie dann terra von den verrätern gesäubert hatten bestand leon auf ein duell mit russ. der war so sehr niedergeschlagen vom fasttod des imp das er keinen sinn mehr in der ganzen sache sah. russ entplöste seine brust und forderte leon glaube ich auf es kurz zu machen. leon schlug russ in die brust und traf das sekundärherz. als das passierte erkannte leon seine fehler und schwengte die klinge um so das sie nur eine rippe traf und nicht das hauptherz.
so viel da zu.

ob DA oder SW blöde oder jeweils eingebildet sind bleibt jedem selbst überlassen. Ich spiele sie weil mir ganz klar der hintergrund gefällt so wie die figuren und die regeln. BASTA!!

Mit SW ne party feiern wollte ich nciht bevor ich mich nicht 2 jahre darauf vorbereitet habe (das heißt saufen bis der notarzt kommt und fressen bis der gürtel platzt).

ich denke die DA nehmen ihren Job ein wenig zu ernst. die kennen wahrscheinlih nur ihre pflicht und sonst ncihts mehr. workaohlic halt eben aber wer will es ihnen streitig machen. ich bestimmt nicht.