Jap, würd mir die Arbeit auch nich machen und wenn mans vorher ansagt dürfte das kein Problem sein.
Nein nich wirklich. So sehr ins Detail gehen nur die wenigsten Leute auf Turnieren.Jupp in Freundschaftsspielen sollte das kein problem sein , doch auf Turnieren mit WYSIWYG Regel hat man da ein Problem .
Kann jemand aus den Regelfetzten erkennen, ob alle Modelle der Einheit den Bolter gegen die NK-Waffe tauschen oder ob man mischen kann?
They can swap their bolter for a chainsword at no cost, on a model-by-model basis, and it specifies that it must also be represented on the model.
Warum sollten sie? Plasmawerfer, Plasmawerfer, Plasmapistole geht auch jetzt schon, hier könnte man diskutieren, ob das mit Gravwaffen eventuell auch gehen wird. Aber drei Melter?
Warum sollten sie? Plasmawerfer, Plasmawerfer, Plasmapistole geht auch jetzt schon, hier könnte man diskutieren, ob das mit Gravwaffen eventuell auch gehen wird. Aber drei Melter?
Ja sicher, aber nicht als 10er Trupp, sondern erst ab 11. 10 Mann sind wichtig als Besatzung von Kapseln und Rhinos.
Nehmen wir mal an das wir Grav-Waffen bekommen dann währen das 10 GM, + 2x Gravwerfer, 1x Wolfsgardist mit Gravpistole und nehmen wir noch das Banner mit rein. das alles in Kapsel oder Rhino wären dann 255 Pkt. für einen vollausgerüsteten Trupp. Vielleicht noch eine Wolfsklaue für den WG, dann sind wir bei 275 Pkt. für eine vollausgerüstete Standardeinheit.