Sorry für die späte Antwort, ich war ein paar Tage weg.
Bloodknight: Den Hagashin habe ich über ebay gekauft, den genauen Preis weiss ich nicht mehr, war aber nicht viel...so ca. 20 Euro? Hat mich gewundert, dass sich nicht viele Bieter dafür interessiert haben.
Die Archontin ging nicht über ebay und war deutlich teurer..das waren lange und mühsame Verhandlungen. Ich glaube, ich habe fast 70 Euro dafür hinlegen müssen (die erste Preisvorstellung des Verkäufers waren 150 Euro 😱)
Die Rüstungsfarbe: Schwarz grundiert, dann red gore (dünn), black ink, die Ränder mit blood red nachziehen - fertig.
Inq. Rawen: Könnte evtl. eine Mischung elf flesh mit wenig fortress grey als Grundfarbe und elf flesh mit bleached bone für die Highlights sein.
Jaja, die Bases; meine bevorzugte Spielplatte war damals mit einem Modelleisenbahn-Sommerwiesen-Kunstrasen bespannt, die beflockten Bases haben eigentlich ganz gut dazu gepasst. (Vor allem die Herstellung ging äusserst zügig.) Heute würde ich das nicht mehr so machen, aber der größte Teil der Armee steht schon auf solchen Bases, deshalb bleibe ich dabei.