Böse Feen - neue Bilder auf Seite 3

Sorry für die späte Antwort, ich war ein paar Tage weg.
Bloodknight: Den Hagashin habe ich über ebay gekauft, den genauen Preis weiss ich nicht mehr, war aber nicht viel...so ca. 20 Euro? Hat mich gewundert, dass sich nicht viele Bieter dafür interessiert haben.
Die Archontin ging nicht über ebay und war deutlich teurer..das waren lange und mühsame Verhandlungen. Ich glaube, ich habe fast 70 Euro dafür hinlegen müssen (die erste Preisvorstellung des Verkäufers waren 150 Euro 😱)
Die Rüstungsfarbe: Schwarz grundiert, dann red gore (dünn), black ink, die Ränder mit blood red nachziehen - fertig.

Inq. Rawen: Könnte evtl. eine Mischung elf flesh mit wenig fortress grey als Grundfarbe und elf flesh mit bleached bone für die Highlights sein.
Jaja, die Bases; meine bevorzugte Spielplatte war damals mit einem Modelleisenbahn-Sommerwiesen-Kunstrasen bespannt, die beflockten Bases haben eigentlich ganz gut dazu gepasst. (Vor allem die Herstellung ging äusserst zügig.) Heute würde ich das nicht mehr so machen, aber der größte Teil der Armee steht schon auf solchen Bases, deshalb bleibe ich dabei.

70€..hm. Ich denke, das geht noch, wenn's kein Nachguss ist. Wenn man bedenkt, was da teilweise für Preise verlangt und bezahlt werden....kann mich erinnern, dass für einen Oger über 1000€ bezahlt wurden.

Was die Rüstung angeht: das ist ja simpel, darauf bin ich nicht gekommen ^^. Ich hab meine in Stufen aufgebaut und die sehen nicht besser aus. Ich werde das mal ausprobieren - bin momentan dabei, meine DE aufzuhübschen.

Nachschub für die bösen Feen

Meine Kabale der bösen Feen ist bereits voll ausgebaut, aber hin und wieder ergänze ich die Armee um einzelne Modelle...man kann schliesslich nie genug Hagashin haben!
Diesmal sind es Spezialwaffen und ein auffälligeres Modell für den Meisterinccubi:

Incubbi_neu.jpg

Schattenkatapult + Meisterinccubi

hagashin_sw.jpg

Hagshin mit Shredder und Schattenkatapult

Das Ziel war, einen halbwegs ordentlichen Tabletopstandard in nicht zu langer Zeit zu erreichen. Hoffe es gefällt.

Jaja, die Bases...heute würde ich das anders machen.
Als ich mit Dark Eldar angefangen habe, wurde fast immer auf einer Platte gespielt, die mit einer hellen Modelleisenbahn-Rasenrolle bezogen war.
Meine Marines haben dunkle Bases, das hat irgendwie unpassend ausgesehen, und so habe ich den DEs eben diese Sommerwiesenbases verpasst.
Auf dem hellgrünen Untergrund ist das kaum aufgefallen.
Heute gefallen mir die Bases nicht mehr, aber:
- die Armee ist zu groß, um alle Bases zu ändern.
- vereinzelte neue Modelle mit anderen Bases würden komisch aussehen, vor allem bei Trupps mit gemischten Bases.
- die Bases sind supereinfach und schnell gemacht, das ist bei dieser Armee ein wichtiges Kriterium für mich.

@peraturabo: Sorry für den Augenkrebs. Vielleicht hilft es, die Helligkeit deines Monitors etwas zu reduzieren?