Bolt Action - Tactica Projekt 2016

Moin moin,

kurz zur Straße. Ich weiß ehrlich nicht woher die stammt :mellow: Hab die bei nem Bekannten gesehen, mir die Form geschnappt und los gelegt. Da wir aber aktuell an der Erweiterung bauen.....werde ich das nochmal in Erfahrung bringen.
Dann kurz zur Größe der Platte. Aktuell ist sie noch 120*120. Der dritte Teil ist aber letzte Eoche aufgezeichnet woren. Die Stadt wird um eine Platte mit Marktplatz und Fachwerkhäusern erweitert. Für die große Fläche, damit ist der Bereich mit den beiden Eckhäusern und dem innenliegenden Hof gemeint, habe ich am letzten WE angefangen eine Kirche aufzuzeichnen. Diese wird einmal in komplett und einmal in Trümmern gebaut werden.

Gesamtgröße der Platte soll später mal 120*360 sein. Im vierten Abschnitt kommt eine Stadtmauer hinzu, fünf und sechs werden dann Landschaft werden. Wer von euch WoT spielt, kann sich an der Map Siegfried Linie orientieren. Im Vorland sollen dann Panzersperren und Minenfelder verbaut werden.....

Soviel zur aktuellen Planung.

Mein Projekt Tactica 2017 soll als Thema El Alamein haben. Die Platte dort wird dann von der Fläche her und gefähr auch in Richtung 6 Plattenteile gehen. Dort aber etwas breiter, dafür aber etwas kürzer.....

Gruß
Hotwing

Wow wirklich beeindruckend, sowas muss man erstmal hinbekommen.
Das einzige was mir jetzt auffällt, ist das die Plakate alle noch unbeschädigt an der Wand hängen obwohl direkt daneben Einschusslöscher zu sehen sind, da könnte man evtl. die kanten anreißen, runterhängen lassen und/oder noch roten staub auf den einzelnen Plakaten verteilen setzt sich ja gerne ab. Aber das ist nur meckern auf ganz ganz hohem Niveau also auch nicht unbedingt weiter zu beachten. Auf jeden fall sieht das ganze sehr professionell aus und macht mit Sicherheit einen riesen spaß darauf das ein oder andere Spielchen auszutragen.