BOLTERSHOT TOURNAMENT 13.05.2006

TemplerX

Erwählter
30. März 2005
611
3
8.961
BOLTERSHOT TOURNAMENT 13.05.2006, Das 6te Boltershot Warhammer 40k Turnier

Boltershot Tournament 6</span>

logo.gif

Nachdem wir das Gejammer nicht mehr ausgehalten haben, ist es nun wieder soweit. Ihr habt es ja auch nicht anders gewollt...
Das 6te Boltershot Warhammer 40.000 Turnier startet am 13.05.2006 in 59269 Neubeckum.
Ihr könnt euch ab sofort für einen von 30 Startplätzen melden, um eure Fähigkeiten und
Strategien im Kampf mit anderen Spielern zu messen.

KURZINFO
Termin: 13.05.2006
Termin für Abendkasse: ab 06.05.06
Spätester Abgabetermin für Armeelisten: 05.05.06
System: Warhammer 40.000
Teilnehmer: 30 Spieler
Dauer: 09:00Uhr - 20:30Uhr
Gottfried-Polysius-Straße 6
59269 Beckum-Neubeckum (NRW)

Spieltische: 120cm x 120cm / 48“ x 48“
Kosten: 5 € bei vorzeitiger Überweisung / 8 € bei Abendkasse

Die Turnier-Orga behällt sich vor Spieler bei Nichteinhaltung von Terminen in den Bereich der Abendkasse einzuordnen.

Regelbuch als PDF: Rulebook BS06-01
Mehr Infos und Anmeldung: www.boltershot.de
Fragen zum Turnier: [email protected]
Offizielles BS-Intro: BoltershotIntro

Für die BS-Veteranen unter euch, gegenüber dem letzten Boltershot gibt es kaum Änderungen. Der Missionsgenerator hat sich geändert... Es gib nun auf jeden Fall eine Omega-Mission. (näheres im Rulebook BS06-01).

Der Anmeldevorgang hat sich auch verändert. Jeder bekommt erst einen festen Platz, nach Zahlungseingang. Wir werden auf der Homepage künftig zwei Tabellen pflegen:
1. Warteliste : Hier landet zunächst jeder angemeldete Spieler, es gibt keine Begrenzung.
2. Spielerliste: Hier werden die fest gesetzten Spieler aufgeführt. Nach Zahlungseingang wird hier für den entsprechenden Spieler ein Platz fest reserviert.

Wichtig: So lange keine Zahlung einging ist der Platz nicht fest ! Leider mussten wir diese Regelungen einführen, da viele Leute einfach Plätze belegen ohne wirklich kommen zu wollen. Dies ruiniert unsere Planung und viel schlimmer es nimmt Leuten die Plätze, die ansonsten gerne mitgespielt hätten. Sollten bis Turnierbeginn nicht alle Plätze belegt sein besteht auch noch die Möglichkeit (für Kurzentschlossene) an der „Abendkasse“ bis zum Samstag Morgen einen Platz zu ergattern, allerdings wiederum nur bis zu einem Maximum von 30 Spielern.

Die Anmeldung ist ab <span style="color:red">Samstagmorgen
freigeschaltet.

Ich freue mich jetzt schon ein paar altbekannte BS-Veteranen wiederzusehen und einige neue kennen zu lernen...

Für Fragen stehen wir euch gerne per Mail ([email protected]), hier im Forum (www.gw-fanworld.net) oder auf der turniereigenen Homepage (www.boltershot.de) zur Verfügung.

Greetz
Eure Boltershot-Crew

www.boltershot.de

*JUBEL*
freude, ein neues Boltershot.
wie aussieht darf ich meine Armeeliste wieder umschreiben(schließlich will ich im letztem Spiel auch von anfang an was auf die Platte stellen^^)... also weniger Bikes. Meine Imps krieg ich bis dahin niemals fertig(bislang sind zwei bemalt^^), also wieder mal marines...*codex such und armeeliste schreib*

Da isses *jubelt* Ich freu mich schon *Gausswerfer poliert* :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nachdem wir das Gejammer nicht mehr ausgehalten haben, ist es nun wieder soweit. Ihr habt es ja auch nicht anders gewollt...[/b]
:lol:

@TemplerX: Du hattest recht, hatte schon ne Armeeliste fertig & gespeichert. :lol:

Hey Guys,

ihr seid doch alle klasse 🙂

@ Neo: bist nächste Woche im Store ? weisst du wann wieder 40k angesagt ist ?

@ Elrond: deinde Marines gehören aber auch zu meinen Lieblingsarmeen bei uns aufm Shot und das obwohls Dosen sind ! 😛

@ Pala: nicht nur deine Seele wandert auf strangen Wegen... *mitkleinemFörmchenPalasgauswerfermitDreckbeschmeiß*

Greetz Templer

@Vior´la:

Als Towncrier (Pressewart) des TT-Clubs Münster geb ich mal bekannt, dass
Crazy Gringo schon vor ca. 3 Monaten nach Düsseldorf gezogen ist. Vielleicht kommt er ja trotzdem, wer weiß..

Über braindeady kann ich momentan gar nix sagen. Den hab ich aber schon
seit nem Jahr nicht mehr in Münster gesehen.

@Borgio: Da bist du Towncrier aber net informiert. braindeady war zu seinem Burtstag in MS & auf dem Massaker & ist diese Wochenende auf dem Heat. 😉
Glaub aber net, dass es zum BS 6 kommt. Bei Gringo hoffe ich sehr darauf. :friends:

@Templer: Du Pösä! *kleineSchachtelrausholtunddiekleinenScarabsdarinaufdenTemplerXhetzt* 😛

@Vior'la: Spielst du diesmal mit? Freu mich auf schon darauf, euch alle mal wiederzusehen. ^_^ Kommt zum Unlimited im August! :lol:

Hibbeldihodiwodibo !

@ Pala: *insektenSprayzück* irgendwann müssen wir nochmal 1:1 gegeneinander spielen. Hatten wir noch nie 🙂 *PLstreichel* Argh *feststelldassinsektenspraynichthilftundw6zollwegsprint*

@ Unlimited: Klingt gar net so schlecht die Idee, ich denke, diesmal wäre ich dabei...

@ Fraggl: Hab dich auch beim Stadtplattebasteln erwischt... kein Wunder, dass du nicht fertig wirst 😀

@ Turnier: *bisslGeländeaufbesserundüberandereTischkonstruktionennachdenk*

Greetz Templer

@ Black Paladin: Ich bin ja eben nur Towncrier im Club und kenne nicht jedes
Mitglied privat. Im Club war er halt länger nicht da, und aufm Massaker war ich
auch nicht (bin halt sehr auf WHF beschränkt).

Falls ich meine Spacies mal auf 1650 Punkte hochkriege oder doch noch mit
Tyraniden anfange, fahr ich auch mal zum Boltershot, soll ja ziemlich cool sein.

Sooooo, nun lass ich auch mal was von mir hören ;-)

Stand des Boltershots:
Es ging über das WE ziemlich zügig los. 9Spieler haben sich bereits angemeldet und die Anmeldungen auf der Website sind auch stark gestiegen was wohl auf viele neue Spieler hoffen lässt ;-)

Der Stand der bereits angemeldeten Spieler kann auf unserer Website auf der Warteliste gecheckt werden.

Greetz from New-Beckum-City