BOLTERSHOT TOURNAMENT 13.05.2006

Hehe,

naja beim Letzten waren viele sehr unscharf, daher war das ziehmlich doof gelaufen. 🙁

@ Massacker: Ha, ich werde meinen Titel verteidigen !!! Wieder mit nur 3 Stekas naja, vllt. auch 4 😀.

Bleibt halt Fun und ich mag meinen Rat zu gerne. Auch optisch gefällt er mir sehr gut, deswegen kann ich den nie in der Kiste lassen 🙂.

Greetz Templer

Schade, hab an diesem WE schon ein kleines Turnier. Wann findet das nächste Turnier ungefähr statt ?

Ist es wirklich gewollt dass auch bei Missionen mit 18" Abstand 24" gelten ? Ziemlich hart für Nahkampfarmeen.

Mir ist was aufgefallen im Regelbuch, müßte die Bewertung für den knappen Sieg nicht konsequenterweise 12 Punkte sein ? Da steht 13, was völlig aus dem Rahmen fällt.

Hi,

@ Gantus: Jab, ist schade, das nächste wird vorraussichtl. in ca. drei Monaten stattfinden.

Wg. dem RB: 24,01" sollte in Missionen gelten, in denen 24" Abstand sind. Ist falsch ausgedrückt. @ 13 Pkt. hab sollten 12 sein, deswegen gibts für den Verlierer auch 8 Pkt. Also irgendwie war ich da beim tippen nicht ganz dabei denke ich 🙁

@ Silver: Jab erhalten.

@ Elrond: Hast PM.

@ Pala: Nöp wurde noch net.

@ Turnierteilnehmer: Gutes Wetter und einige kurzfristige Absagen usw. *snief*

Mfg Templer