Hi,
@ gw-sammler: jo...
@ Flarack: Cool down !!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
eine Ermutigung... Frag mal einen nach 40k die ersten Gedanken gehen zu Marines oder Orks... bei mir gingen sie damals zu den Orks. Der Satz stand im weiteren hier im Forum als Begründung für die (vlt. recht hohe) Punktbewertung fürs Malen.
Wenn ihr selbst die Regeln macht und nicht bemalte Armeen zulasst solltet ihr nicht rumheulen wie kleine Mädchen wenn jemand dann auch unbemalt spielt. [/b]
Wir heulen nicht rum ! Sondern geben einen Anstoss daran mit bemalten Armeen zu spielen. Du kannst mir kaum erzählen wollen, dass du lieber gegen simple Plastikminis spielst als gegen angemalte Minis.
Von persöhnlichen Angriffen gar nicht zu reden...[/b]
Hmm... ein Zitat tiefer... viel mehr möchte ich nicht dazu sagen, außer:
ES IST EIN ANSTOSS ! KEIN ANGRIFF !
Ich finde meine schwarzen Orkz schöner anzusehene als viele der grausig bis echt zum heulen hässlichen Armeen beim Boltershot. Bei denm Schrott fallen
meine doch gar nicht auf.[/b]
Ich verbitte mir derartige Angriffe auf irgendeinen Spieler unseres Tournaments oder die Orga. Nicht jeder ist ein Künstler... Aber wen störts !
Des weiteren siehe Liktors Post.
Aber bitte, jedem das seine.[/b]
Eben, die Regeln stehen und werden sich durch einen dermaßen destruktiven Post nicht ändern. Ich denke, wir sind alle alt genug um uns auf einem vernünftigen Level zu unterhalten oder ??
WIR WOLLLEN DEN EICO ZURÜCK! WIR WOLLEN DEN EICO ZURÜCK ! ^^
so far
Flarack[/b]
No Comment.
Zuletzt ich mag Orks... ich stehe auf diese große grüne Tackeroptik und das viel mir zu diesem Thema ein. Wenn ich Zeit und Geld hätte, würde ich mir selber eine zusammenbauen.
Es war kein Angriff *grml*
Wenn du keinen Bock haben solltest, gegen diesen Schrott zu spielen... No Problem. Wenn du doch kommen möchtest und das ganze auf einer vernünftigen Basis aussprechen möchtest... No Problem, ich stehe dir gerne zur Verfügung. Im I-Net kommt einiges vllt. nicht ganz so rüber wie es soll.
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein...
Mfg Templer