Boltershot Turnier 01.10.05

@ alle Spieler die bereits an einem Boltershot Turnier teilgenommen haben: Wir sind im Moment dabei die Regeln komplett zu erneuern.

Jetzt ist eure chance Ideen und Änderungsvorschläge zu posten damit wir beim nächstenmal ein noch besseres Turnier gewährleisten können ;-)

Also... was könnte noch verbessert werden bzw. sollte sich ändern ??? (bezogen auf Regeltechnisches)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Auch fände ich es gut wenn Punktabzüge für Kloneinheiten gäbe.[/b]

Das ist eine der unsinnigsten Sachen in der ganzen Turnierlandschaft IMO.
Ich versteh, dass 6 Las/Plas-Einheiten nerven, aba einen zweiten gleich aufgebauten trupp sanktionieren zu wollen, versteh ich so absolut gar nicht.

Und es gibts ne Menge Völker die damit Probs haben -> necrons (weil keine Optionen).

@ Paladin: Bitte weniger abkürzungen :huh: Ich hab nichts verstanden

@ LIktor21: Wäre ein wenig unfair wenn man anderen Völkern ihre Stärke nehmen würde (Ulthwe - Rat der Seher) nur weil mans selbst net hat! In Mieser Kombo wirds ja bereits durch die Armeelistenkontrolle verboten bsp. riesen Rat + Holo-Falcons!

Aber ansonsten frei Einheitengestaltung

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und es gibts ne Menge Völker die damit Probs haben -> necrons (weil keine Optionen). [/b]
Seh ich auch so. Als Death Guard Spieler mit nur 2-3 Einheiten mag das ja kein Problem sein aber ich sag nur imperiale Armee. 😉
Generell, wenn dann sollte man die Einschränkungen woanders machen.

@Vior'la:
IMO = in my opinion
Lasplas = 5er Space Marine Trupp mit Laserkanone und Plasmawerfer