BomBard

Naja ich spiele jetzt schon einige Zeit mit einem Destroyer und habe bis jetzt kaum bemerkt, dass Arcing Fire so mächtig ist und mir ist es bisher noch nie gelungen mit einem Destroyer ein Warcaster zu töten. Gut das mag nichts heißen, aber ich denke gerade Menoth verfügt über soviele Template Waffen, dass das aufregen über den Destroyer etwas viel ist bei Reichweite 14 Zoll. Warten wir erstmal den Winterguard Mortar ab. Da höre ich jetzt schon das Jammern.

IMO sind alle Einheiten in Ihren Möglichkeiten sehr heftig und gerade das fordert den Spieler doch, weil es soviele Möglichkeiten gibt. Ich denke das gerade Menoth so einiges gegen Beschuß machen kann durch Zauber, ne wa ?

Und die Bombard ist eine Armwaffe. Keine Arme keine Kekse :lol: 😉

Originally posted by Teugen@22. Jun 2004, 14:01

IMO sind alle Einheiten in Ihren Möglichkeiten sehr heftig und gerade das fordert den Spieler doch, weil es soviele Möglichkeiten gibt. Ich denke das gerade Menoth so einiges gegen Beschuß machen kann durch Zauber, ne wa ?

Und die Bombard ist eine Armwaffe. Keine Arme keine Kekse :lol: 😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
:Und die Bombard ist eine Armwaffe. Keine Arme keine Kekse  :lol:  😉

Kopier nicht meine Sprüche das ist uncool du Sau  😀  😀  😀. Aber der Spruch passt eben gut zu Warmachine.

[/b]
:IMO sind alle Einheiten in Ihren Möglichkeiten sehr heftig und gerade das fordert den Spieler doch, weil es soviele Möglichkeiten gibt. Ich denke das gerade Menoth so einiges gegen Beschuß machen kann durch Zauber, ne wa ?

Der kann ja nicht laufen und bei dem muss man nicht so ewig viel kaputtmachen wie bei der Bombarde, weil der ja bloss von normaler Infantrie benutzt wird und die kann man ja zur Not noch auf seine Seite holen 😉 sie sozusagen zum wahren Glauben begehren.

Mfg Iceman

Originally posted by Mephisto_Fürst_des_Todes@23. Jun 2004, 12:42
Auf www.page5.de findet ihr die Antwort auf diese Frage ausführlich beschrieben in den News und im Forum 😉
Hör mal auf mt der Rumwerbeirei. Gut da stehe die Antworten drin,aber du kannst die Bilder doch auch hier posten.
Dann weis jeder was Sache ist.

Mfg Iceman