Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Ganze hat sich ja inzwischen zu einer echten Werkschau gemausert.😎
Der Kampfpanza ist 'ne Wucht und das andere Zeug auch ''nicht von schlechten Eltern''.
Eigentlich kein Wunder wenn man bedenkt woher die Inspiration und die Energie kommt.
Gute Idee den Warboss einfach ein zweites Base rüberzukleben. So wirkt er größer.
Verdammte Bonzen. Dein Reichtum provoziert mich jetzt schon, meine Wildorks sollten mal gegen dich antreten wenn Sie fertig sind. 😀
Dennoch wirken viele der Figuren unfertig, da sehr viel Schwarz noch auf den Figuren ist und deine Grotz auch nicht gebased sind. Das verschlechtert etwas das Aussehen.
Ich hoffe das das mit dem schwarz nur so auf den Aufnahmen rüber kommt. Es ist eigentlich ein dunkles Braun welches im kontrast zum Gelb überläuft. Ist aber sehr schwierig zu malen.
Schwarz ist eigentlich gar nix. Ich versuch mal nen Detail Foto davon zu machen. Die Bases mache ich zum Schluss da ich keinen Hobbyraum und das ganz mit einer ziemlichen sauerei verbunden ist. Das mache ich lieber in einem rutsch.
Die fotos werden am besten, wenn du einen mittelgrauen Hintergrund nimmst (für Gelb vielleicht eher hellgrau...) und dann eine "kaltweiße" Lampe als Beleuchtung hast.