Nordrhein-Westfalen Bonn und Rhein-Sieg

Kerak - Imperial Guard

Aushilfspinsler
Grüß euch, ich habe seit zwei Jahren immer mal wieder aber nun seit zwei Monaten fast wöchentlich über den Tabletop Simulator 40k gespielt. Mein Spielpartner wird nun sehr zeitnahe wohl sein erstes Kind bekommen. Das freut mich zwar durchaus - aber wahrscheinlich wird er viel ausfallen daher. Ich wäre daher total interessiert an Leuten in Bonn, die 40k spielen. Kontakte im GW zu machen ist ja im Moment out. Ich spiele Astra Militarum. Bin immer noch Anfänger aber die Regeln habe ich drauf und mit Matched Play (+ secondaries) auch inzwischen eine gewisse Erfahrung. Im Moment ist der TTS sicher eine super Alternative. Aber wenn die Zeiten wieder normal sind, würde ich auch gerne live spielen.
Grüße, Johannes
 
Oben