Das ist mit Abstand der sinnloseste ernst gemeinte Beitrag, den ich jemals gesehen haben. Mit Welcher Arroganz Du alle Befürworter als Regeldreher bezeichnest, das "nicht ausrüsten" völlig ohne Grundlage als q.e.d. bezeichnest..
Verzeih, aber du bist wirklich der Erste in diesem Thread, der weder Tyra-, noch DE - Codex aufmerksam gelesen hat.
Zumindest lassen deine bezugslosen Vergleiche darauf schließen.
Nun schreiben sie es in den Codex um solche Fragen zu vermeiden und schon wieder ist es den Leuten nicht recht und es gibt was an der Aussage zu meckern und unklarheiten 🙄 diese extreme Regelverformung und Zurechtbiegung um jeden Preis nimmt langsam echt überhand
Signed, die eigene Nase ist nicht immer so weit entfernt, wie es scheint.
Und da kam niemand auf die Idee, Einauge z.b. 2x Sensenklauen, eine Landungsspore und Stachelporen zu geben..
Welche Regel besagt, dass Einauge in allen Belangen wie eine Carnifexrotte behandelt wird ?
Um die Verbindung zu diesem Thema herzustellen: Ausrüstungsoptionen darfst du nur modifizieren, wenn diese im Entsprechenden Eintrag vermerkt ist.
Darf man eine Barke ausrüsten ?
Wird die Bote in allen Belangen behandelt wie eine Barke ?
Bei Tyraniden gibts ein gutes Beispiel: Auch wenn die Nemesis von Malantai im Sinne von warpfeld etc als Zoantrope gilt, darf man ihr zusätzlich eine Landungsspore mitgeben (weils so im Armeebuch in der Einheitenauswahl drinnsteht); ...
Jetzt hast du´s langsam Die NvM besitzt genau wie Einauge und der Schwarmherscher einen eigenen Armeeelisteneintrag!
Aber euch bleiben ja immernoch Hausregeln in denen ihr so viel machen dürft wie ihr wollt wenn euer Gegenüber einverstanden ist 😉
Sagte er zu den Prols.. und erhob sich von seinem Thron.
An Arroganz und Polemik nicht zu übertreffen.
Ich habe mir viel zu viel Zeit genommen einem Ignoranten wie Dir deine hinkenden Vergleiche zu erklären. Ich hoffe du verstehst, dass ich darauf keine Lust mehr habe. Vielleicht solltest Du dir mal Gedanken machen, wie man mit seinen Mitmenschen umgehen sollte.
Falls mir wirklich mal jemand sagt, dass er nicht möchte, dass ich meine Elderfluffbunnybarke ausrüste. Möchte er vielleicht lieber gegen ne Powerliste Dämonen spielen..
Verzeih meinen Ton.. aber die Toleranz muss gegenüber der Intoleranz intolerant sein..