Blood Angels Botsturm

Andererseits habe ich eben noch ein Spiel 10:6 gewonnen und hatte nur zwei Einheiten Scouts mit insgesamt 15 Mann dabei. Keine Tarnmäntel, keiner tot. Ein hoch auf schlechte Reservewürfe! 😀

Bei meinem letzten Spiel mit Weltenwanderern in einer Ruine und Schleier hatte ich beim ersten Schusshagel gegen das Chaos 4 Verwundungen kassiert und davon gleich dreimal eine 1 auf dem 2er Deckungswurf geworfen.
So schnell waren 72 Punkte weg.
Also wenn man die Würfel mit einbezieht, dann ist Hopfen und Malz verloren. Rein rechnerisch und der Statistik halber gewinnt man ja kein Spiel. Es macht den kleinen Unterschied, ob man trotz schlechtem Würfelwurfs (natürlich nicht jeden Wurf) trotzdem gut spielen kann.

Ich hatte auch schon immer mal vorgehabt, eine Botargriffsarmee aufzustellen.
Mit meinen 9 Bots für meine Blood Angels brauche ich noch nicht einmal großartig proxxen.
Gehindert wurde ich aber dadurch, das erst 4 bemalt sind 🙁 und ich zur Zeit mehr Wert auf Eldar setzte 😀

Bei meinem letzten Spiel mit Weltenwanderern in einer Ruine und Schleier hatte ich beim ersten Schusshagel gegen das Chaos 4 Verwundungen kassiert und davon gleich dreimal eine 1 auf dem 2er Deckungswurf geworfen.
So schnell waren 72 Punkte weg.
Also wenn man die Würfel mit einbezieht, dann ist Hopfen und Malz verloren. Rein rechnerisch und der Statistik halber gewinnt man ja kein Spiel. Es macht den kleinen Unterschied, ob man trotz schlechtem Würfelwurfs (natürlich nicht jeden Wurf) trotzdem gut spielen kann.

6 Verwundungen auf 3 Kyborgs ---> 5x 1 ! DOH´