boundless 40k IX - 30.04.

HyperCube

Erwählter
01. Juni 2010
629
0
9.001
Moin Boyz,

nächste Runde boundless 40k madness ->
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=7342

40 Teilnehmer
3 Spiele á 1750 - unbeschränkt - á 2,5 Stunden

Für die ersten 3 Pokale und erstmals wieder ein best painted Preis

madness Missionen from Hell

Gesponsort von http://www.kutami.de/

banner3.jpg

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Okay, spiel ich halt Tau. :uzi:

Krasse Bestrafungen man!
Ich weiß, ich habs euch schon mal vorgehalten:
Modelle müssen mindestens komplett zusammen gebaut sein!
Bemalte Modelle sind bevorzug zu benutzen, unbemalte werden jedoch nicht benachteiligt.
Und dann:
Und es wird keine bemal wertung mehr geben, Ihr könnte natürlich gerne mit unbemalten modellen spielen, aber:

Unbemalte Infantrie: Verliert "Furchtlos", "Unnachgiebig" und "Verletztung Ignorieren" sollten sie es haben und zusätzlich können sie sich niemals sammeln, punkten und umkämpfen nicht, sowie dass sie schon vor beginn des Spiels ihre Siegpunkte und Killpunkte dem Gegner abgeben!

Unbemalte Fahrzeuge: Reduzieren ihre Panzerung um 2 (LandSpeeder haben dann z.B.: Panzerung 8!) und der Gegner bekommt immer + 1 auf der Fahrzeugs Schadens Tabelle!

ein Modell gilt als bemalt, wenn es irgendwie Bunt, 2 oder mehr Farben, ein erkennbares Farbschema und base gestalung hat.
😛artytime2:

Bin mal auf die Missionen gespannt.

okay anders gesagt, es sind noch über 2 monate, .... ab jetzt.... und los jungs, gogogo!

@Chakuza:
hier und bei facebook, da seid ihr also alle ich kann euch im "fuckbook" nämlich gar nicht finden, ausser Jannek, aber der hat andere vorlieben wie ich ^^

"werden nicht benachteiligt"...was sagt uns das?
Richtig, Hyper ist der letzte Diktator in unseren Breitengraden 😀

Ich gehe an dem Tag dann lieber Football spielen 😀

wo habt ihr das Quote her? "werden nicht benachteiligt..."

Achso, BTW, Football, wenn du vorher die bude auf machst... =P

Da fällt mir gerade ein, dass unbemalte Dämonen auch noch ewiger krieger verlieren sollten, oder was meinst du marco? ^^

gruss