boundless 40k IX - 30.04.

FuckBook? mhmm...Schnucki, meine Vorlieben kann ich dir auch so verraten, aber ich google nacher mal FuckBook^^

Mir egal, ich spiele an dem Tag ja Football...da habe ich eh die Sonderregeln: Furchtlos, Fnp, Ewiger Krieger, Rüstungsbrechend und Langsam und Entschlossen 😀 😀 😀

Aufschließen? Könnte gehen...iwie kriegen wir das schon hin^^

Lol, bin dabei😎

Hätte aber noch Fragen!
1) Wer hat sich diese Namen ausgedacht (V³)?
2) Stand dieser jemand unter Einfluss von Drogen?

Trotzdem ne lustige Idee😀

Und ich bin dabei!
*Strickzeug zusammensuch und dem HyperNoob vor die Füße werf*

@Oschi Ich glaube, dass es eigentlich völlig wurscht ist. Wer mit so vielen unbemalten Minis auf das Turnier kommt, ist schon mutig genug😉

Vielleicht leih ich mir diesmal Space Wolves🙄

...Missionen sind okay (so werden die anderen Bücher nen bisschen gepusht 😀)

Bemalwertung is scheiße wer soll sich denn das alles Merken? Soll ich GZK wieder bei mir einladen zum lecker Bier trinken und zocken? Will mal gegen die Tyras vom segelnden Lord spielen nicht wieder gegen seine/FrederTM´s Imps und José bekommt auch noch ne 2te Chance. Hehe 😉

@Krass!: wegen deiner herrausforderung, da wir, die Orga ja nur noch aus 2 leuten besteht, da wir uns vom Schnappa Squigg trennen mussten, mache ich halt den springer.
Also kann ich dir das nicht versprechen, aber fals es so sein sollte, gibt es natürlich "Fresse-dick" ^^

@Karl:
1.: Ich
2.: Sag mal kann das sein das deine Muddi unter drogen stand, wo sie dir Internet zugang gegeben hat? ... oO!?

Gruss

@schnuffi: nur weil du in Rostock immer einen punkt mehr in paint hast wie ich?
SoftScores sind halt müll -
das boundless 40k hat nun 100% Hard-score, das heisst, das der bessere spieler auch das turnier gewinnt und nicht die bessere bestechung, bemalung, oder wer wann seine Armee liste geschickt und überwiesen hat.

Das interressiert nämlich eigentlich niemand, wenn es rein um die competition geht.

Gruss

p.s.: Yo sibbildi Seb, du weisst was geht Lava Basen ftw^^
p.p.s.: ruf dich doch selber an du lurchi =P
Ausserdem hatte ich mich gerade an HyperHyper und HyperNoob gewöhnt, da kannst du doch nicht mit "Kubi" ankommen, woher soll ich denn wissen, wer damit gemeint ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Barnstorf?!? :huh: Wo liegt das in etwa?

Edit: Boah, da fand ich Minden aber deutlich netter! Jetzt sind´s fast wieder 2 Autostunden eine Strecke *ächz*... Aber schön, dass ihr einen neuen Austragungsort gefunden habt! 😀

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: