boundless 40k X - 18.06

HyperCube

Erwählter
01. Juni 2010
629
0
9.001
Moin Boyz,

nächste Runde boundless 40k madness ->
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=7614

40 Teilnehmer
3 Spiele á 1750 - unbeschränkt - á 2,5 Stunden

Für die ersten 3 Pokale und ein best painted Preis

Gesponsort von http://www.kutami.de/

banner3.jpg

- jeder teilnehmer erhält einen 5€ gutschein -

Gruss

jo Freder, dass hast du mir ja jetzt schon das dritte oder vierte mal an Herz gelegt^^
Ich versuche die boundless Termine so zulegen, dass an dem Tag keine anderen turniere statt finden. (seh ich ja auf t3)
Also verstreut sich erstmal nicht so viel.
Und diese "besonderen" Turniere, sind nicht immer auch was besonderes, nur seltener aufjedenfall, aber nicht besser und auch nicht immer besser besucht.

Ich schreibe das nun auch das dritte mal in dieses Forum: Wir Verstalten Turniere so, wie wir sie auch gerne besuchen würden.

d.h.: Unbeschränkt, wenig bis keine Softscores, mit reichlich BLOS und monatlich wenn´s geht...

Gruss

Steht auf der Kippe, ob ich komme... Die andern beiden haben irgendwie nicht so richtig Lust (an dem Tag findet bei uns nen Event statt, das nur einmal im Jahr ist) und ich weiß nicht, ob ich jemanden rumkriege mich alleine zu fahren. Krass!!! als Mitfahrgelegenheit fällt ja wahrscheinlich raus wegen den STM. Wie kommen die andern Bielefelder (Auric, Lankos) denn da hin? Wenn ihr B 239 über Lübbecke fahrt, bitte melden 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das ist jetzt aber nicht fair. Wir sind immerhin relativ neu im Geschehen, haben hier in der Provinz kaum jemanden zum zocken und sind mit die Jüngsten Spieler der Szene.
€: Kurzum, wir haben gar nicht den Anspruch jedes Turnier bzw. überhaupt erstmal in die Top 3 zu kommen, weil diese Ziele für uns atm. einfach noch zu hoch sind. Wir haben eher das Ziel uns jedes Turnier sowohl bei Spielweise als auch natürlich Platzierung ein Stück weit zu verbessern und ich denke, dass wir das bis jetzt meistens erfüllt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd nichtmal sagen, dass wir in der Szene überhaupt vorhanden sind, weil wir (mangels Untersatz) nur ziemlich lokal auf Turniere gehen (können). Ansonsten würde ich sagen (mehr oder weniger) seit unserm ersten Boundless. Mit dem Spielerkreis haste schon Recht, wir spielen einfach (noch) nicht regelmäßig genug, auch wenn sich da schon was verändert hat. Die ersten 9 Spiele überhaupt habe ich auf Turnieren gespielt und dementsprechend habe ich auch abgeschnitten 😉

Naja, ich hab nicht unbedingt Angst, dass zu wenig Leute kommen, aber genau an dem WE finden auch noch andere lokale Events bei uns statt, sodass man sich dann mal entscheiden muss, ob man zum monatlichen Event nach Barnstorf fährt oder zum einmal pro Jahr stattfindenden Event 2km von der Haustür entfernt...

@Oschi Was schreibst du denn hier für nen Scheiß? Wenn ich dir irgendetwas erzähle, brauchst du es nicht unbedingt ins Forum schreiben...<_<
Außerdem ist Auric auch erst 16 und nicht einmal in diesem Forum (soweit ich weiß).

@Schnuffi Und genau wegen solchen Kommentaren kriegt die Turnierszene keine jungen Spieler! Wenn ich mir erst anhören muss wie schlecht ich doch bin, nur weil ich nicht in die Top3 komme, dann kann ich auch zu Hause bleiben.