boundless 40k X - 18.06

Ja, schon scheiße. Man überweist am Donnerstag und es kommt noch nicht einmal am Sonntag an <_<
a) Du kannst ja schon gleich mal für´s nächste Mal überweisen, d.h. rechtzeitig, dann hast Du keinen Ärger.
b) Du kannst auch einfach einen Screenshot von der Überweisung machen als Beweis.

Jo, gerade zurück gekommen 😉 Turnier war cool, 3 schwere Matchups, coole Platten, nette Gegner, Kaffeeflat undundund. Kleiner Wehmutstropfen war Spiel 3, wo ich gegen Imps ein 15:5 holen kann (worüber ich ziemlich glücklich bin). Er trägt ein. Statt dem eigentlichen Ergebnis aber ein 7:13 für ihn, ich will ihm da aber keine Absicht unterstellen. Es ist auch nur das Ergebnis falsch (das wir vorher falsch ausgerechnet haben, wir dachten es wäre ein 13:7 für mich (warum auch immer) - also einfach nen Zahlendreher), Siegespunkte, Missionsmarker usw. sind alles richtig. Naja, selber schuld, hätte ja draufgucken können (müssen). Ärgerlich, 8 Punkte weniger und 2 Plätze weiter unten. So müsste es 12. von 16 statt 10. gewesen sein.

@Orga: Wenn es nicht zu kompliziert wäre, wärs nett, wenn ihr das noch umtragen könntet. Ich brauch's für mein Ego 😀

€: Glückwunsch noch an Schnuffi für den Turniersieg und thx. an Hyper für die Glasplatte. Kriegste wieder, wenn ich meinen ersten eigenen auf nem Boundless hole (also nie 😛)

Zuletzt bearbeitet: