boundless 40k X - STM -Special

Die Spitznamen setzen sich ja nur aus den Klischees zusammen. Hannes ist ja schließlich auch kein Ogryn, oder? Naja... blödes Beispiel 😉

Aber ich nenne dich jetzt nEmo, also nicht-Emo, ok? 🙂

@Auto
Meine Karre fährt schon! Ist ja nicht aquaric mit dem Maschinenfluch an Bord...

Zug ist ab 3 Leute NIE billiger, wenn man vorhat, auch irgendwo anzukommen...

Was soll dir denn passieren? Na außer da sind 3+ gut ausschauende Frauen am Straßenrand, die per Anhalter zufällig in eine ähnliche Richtung wollen 😀

Hauptsache der Ogryn versucht nicht wieder, seine 'Musik' durchzusetzen, weil dann kann natürlich passieren, dass der Wagen in seine Einzelteile zerfällt... 😉

Edit:
Gerade mal die Homepage des "Leifis" angeschaut. Ist das Ding mit dem Greif vergleichbar, Schnuffelinchen?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder daheim angekommen... Danke für das schöne Turnier mit tollen Gegnern, schönem Ambiente, toller musikalischer Untermalung und unvergesslichem Rahmenprogramm.

Mal abgesehen davon, dass Mission 2 und insbesondere Mission 5 der STM offensichtlich FAIL sind, war das doch mal cool, die Missionen auf Turnierlevel durchzutesten.

Zwei Dinge habe ich gelernt:

1. Es gibt sich Subkulturen in deutschen Dörfern und deren Diskotheken, deren Existenz ich noch nicht einmal ahnen konnte.

2. Ich bin so hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch!

Bis zum nächsten Mal!

Mal abgesehen davon, dass Mission 2 und insbesondere Mission 5 der STM offensichtlich FAIL sind, war das doch mal cool, die Missionen auf Turnierlevel durchzutesten.

Ein offensichtlicher FAIL ist es des Spielers bzw. der Armeeliste, wenn man mit bestimmten Missionen nicht klarkommt! 😛 Wobei, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann liegt das ja bekanntlich auch an der Badehose... :lol:

Gruß
General Grundmann

Ach Grundmännchen, es geht doch gar nicht um meine Armee. Imps und vor allem ich kommen offensichtlich und immer mit allem gut klar, auch dank ihrer Auto-Suchscheinwerfer. Für andere Armeen ist Mission 2 aber zu zufällig mMn...

In Mission 5 wurde je nach gegnerischer und eigener Armee nur der Wurf um den ersten Spielzug verschlimmert, einfach mal die Mission ausprobieren, beispielsweise mit Loota- und Kanonän-Masseorks gegen Imps. 😎

Das mag im Teamturnier zwar gehen, weil man ja anders paaren kann, und ich jetzt auch weiß wie man damit umgeht, ist aber in einem Einzelspielerturnier eher traurig. Aber kein Ding, die Missionen sind sichelich in Weitsicht nur für ein Teamturnier entwickelt worden, oder? :lol:

Also falls ja, dann korrigiere ich mich auf: Mission 5 ist in Einzelspielermissionen aus meiner persönlichen Sicht, und der Sicht mehrerer Turnierteilnehmer des Boundless Stadtmeisterschft Specials, ein FAIL. Aber kein Ding, war das Leifis und deren Insassen auch, aber ein Befehlshaber der Imps kommt offensichtlich auch damit irgendwie klar :lol:

Zuletzt bearbeitet: