Ach Grundmännchen, es geht doch gar nicht um meine Armee. Imps und vor allem ich kommen offensichtlich und immer mit allem gut klar, auch dank ihrer Auto-Suchscheinwerfer. Für andere Armeen ist Mission 2 aber zu zufällig mMn...
In Mission 5 wurde je nach gegnerischer und eigener Armee nur der Wurf um den ersten Spielzug verschlimmert, einfach mal die Mission ausprobieren, beispielsweise mit Loota- und Kanonän-Masseorks gegen Imps. 😎
Das mag im Teamturnier zwar gehen, weil man ja anders paaren kann, und ich jetzt auch weiß wie man damit umgeht, ist aber in einem Einzelspielerturnier eher traurig. Aber kein Ding, die Missionen sind sichelich in Weitsicht nur für ein Teamturnier entwickelt worden, oder? :lol:
Also falls ja, dann korrigiere ich mich auf: Mission 5 ist in Einzelspielermissionen aus meiner persönlichen Sicht, und der Sicht mehrerer Turnierteilnehmer des Boundless Stadtmeisterschft Specials, ein FAIL. Aber kein Ding, war das Leifis und deren Insassen auch, aber ein Befehlshaber der Imps kommt offensichtlich auch damit irgendwie klar :lol: