-boundless 40k XI- Madness - 06.08./07.08.

Gogo Leute meldet euch an. Das ist ein cooles Turnier, ich war bisher erst einmal da und es hat
a) Viel Spaß gemacht
b) die Gegner waren alle nett
c) es gab ordentlich Bier für 1 Euro und Kaffeeflat
d) sehr geilen Salat!
e) das Leifi!!! 😀

Also ich komme auf jedenfall vorbei Captain EHack und Mr. Backdoor sind auch dabei. Für alle kurz entschlossenen es lohnt sich!

Also gogo noch ein paar anmelden und wir haben ein cooles Wochenende.

ps: Ich trinke auch gerne mit jedem ein Bier 🙂

beim TSL ist 50/50 ob der doch kommt, schade @chicken: dann trink ich einen für dich mit... 😉

ausserdem habe ich mittlerweile weit mehr wie 14 zusagen.

gruss

edit: Ich nehme jetzt auch alle softscores noch mit raus also auch die paint wertung, vllt hilft das ja noch den einen oder anderen....

bestpainted, wird es aber trotzdem geben.

Zuletzt bearbeitet:
ja was solls frederTM, ich weiss von 2 leuten, dass sie nicht wegen der bemalwertung kommen wollen und nun steht denen ja nichts mehr im weg...

Natürlich sagt mir dass gar nicht zu, einhaufen unbemalter minis auf den platten zu sehen, aber wenn dafür dann noch 1-2 leute mehr kommen, muss ich dass wohl inkauf nehmen....

gruss
Aber das ist doch der falsche Weg. Dadurch werden nur böse Killerarmeen, die mal eben schnell zusammengekauft/geschnorrt werden, gefördert. Was ich einfach sehe, ist die Frequenz/Lokation/Preisgestaltung stimmt nicht so ganz. Wenn jeden Monat ein Turnier im Dorf ist, dann kann man sich ja aussuchen, ob man das diesen oder nächsten oder übernächsten Monat zur Priorität macht. Wenn das Event zwei mal im Jahr stattfindet, dann ist der innere Drang auf einen Turnierbesuch einfach viel stärker, weil es etwas Extravagantes ist und es dadurch auch Spieler von weiterweg anziehen würde. Wenn zudem 40 Plätze vorhanden sind, muss man sich auch nicht so beeilen - wird ja eh nicht so schnell voll. Bei 15/20 Euro Eintritt (bei einem monatlichen oder so Event) geht dem benötigten Nachwuchs auch mal das Taschengeld aus. Und wenn nun wieder "blankes Metall" -pardon, blankes Resin salonfähig wird, nur um Spieler zu locken.... möööööö!<_<

Trotzdem wünsche ich viel Spass!

Amasec kommt auch oder? Der guckt immerhin gerade in dem Threat herum (Viel Erfolg bei der Abgabe=)
Das mache ich nur weil Word hinkt oder Corel draw abstürzt oder Excel nicht aus dem Knick kommt...

Ich komm leider wirklich nicht, was einfach nur doof ist, weil ich einfach nur kein Auto habe zur Zeit. Sonst wäre ich sicherlich mit den Hexenjägern aufgetaucht, bisschen Übung schadet ja nie 😉