Bräuchte Entscheidungshilfe bei einem Ork (Update Ork ist fertig)

Tyranid-ex

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2007
3.972
0
28.496
44
Hallo,
ich wollte mal wissen was ihr für Farben für die Klamotten und Gurte für den Guten nehmen würdet?
Ausserdem sollte ich den Axtschaft metallisch bemalen oder braun?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
P.s. es sollen keine popige Farben sein, da ich dunkel halten möchte.
BILD0369_1000x1333.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein roter Ork? - Interessant.

Ich würde den fast so lassen wie er ist. Also alles was aus Leder ist braun machen und die schwarzen Klamotten lediglich akzentuieren. Wenn der Handschuh dann schon braun wird, würde ich den Axtschaft metallisch malen.

Was soll das denn am Ende eigentlich werden?

Danke für die schnelle Antwort.
Das Problem ist, ich kann seit ich meine DG bemalt hab kein Grün als Hauptfarbe mehr sehen. Und ich finde ihn Rot hat er was.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Orks auch mal anderes anbeten können. So z.B. Khorne, währe doch mal was oder?😉

*lach* jetzt mal ganz im ernst: wieviele projekte alleine im 40k rahmen hast du gleichzeitig am laufen?

die erinnern mich wegen der hautfarbe übrigens schwer an diesen einen bekannten wildorkstamm... war auch mal im wd drin... da war der fluff auch khorne orks und rote haut... inkl. tiermenschenteilen...

*lach* jetzt mal ganz im ernst: wieviele projekte alleine im 40k rahmen hast du gleichzeitig am laufen?

Eigentlich nur meine SM und jetzt vielleicht die Orks.

die erinnern mich wegen der hautfarbe übrigens schwer an diesen einen bekannten wildorkstamm... war auch mal im wd drin... da war der fluff auch khorne orks und rote haut... inkl. tiermenschenteilen...

Das kommt mir auch bekannt vor, weisst du in welchem das war?

Klamotten grün Richtung oliv mit grau
Gurte braun
Axtschaft braun oder Schwarz lassen, sieht eigentlich ganz gut so aus

Ist mir leider zu bunt, aber die Gurte braum machen würde gehen.
Wie gesagt, sie sollen nicht so bunt werden.
Ich würde mich über weitere kommentarte freuen.😉

Also du solltest definitiv noch ein wenig Braun einbinden, denn momentan sieht der gute so aus, als wäre er mit seinen Folterwerkzeugen unterwegs zu einer sehr speziellen Latexparty 😉 (kann aber auch am Licht der Aufnahme liegen) an sonsten find ich den schon sehr cool so, die rote Haut schaut nett aus und mal ehrlich: Orks und Khorne gehen doch eigentlich ganz gut zusammen 😉

Truppmarkierungen sind auf dem Rückenteil der Rüstung eigentlich ganz cool 😉 Unser Orkspieler macht zum beispiel immer Tattoos als Klanzugehörigkeitszeichen auf diverse Körperstellen 😉 die ungefähr so aussehen iIii ( man denke sich die Punkte weg und rate die Geste, die es darstellt 😉 ) An sonsten: mach die Hosen staubiger, der Junge sieht immer noch aus, als wäre er unterwegs zu ner Fetischparty ^^