Bräuchte Entscheidungshilfe bei einem Ork (Update Ork ist fertig)

Nette Idee - aber zwei Sachen stören mich:
1.) Einge Zahnstummel haben noch keine Farbe bekommen und die vorhandenen sind zu einheitlich weiß. Wie wäre es mit einem leicht rötlichen oder gelblichen Wash nahe dem Zahnfleisch?

2.) Die Augen wirken ein wenig unfertig und heben sich durch die zu den Zähnen identische Farbgebung nicht ab.

Sieht gut aus, aber wie schon gesagt an einigen Stellen zu einfach. Und falls du schon eine Pupille gesetzt hast(was für mich ein bisschen danach aussieht) sollte der Ork nicht schielen😀
Übrigens sieht eine rote Orkarmee echt nicht schlecht aus. Ein Kumpel von mr hat eine komplett rote, die auch mit Khorne-Bannern und Mutationen rumläuft. Aber soll die Farbe nur aufgemalt sein oder sind die als Rothäute geboren?🙄

Also ich glaube nicht das es Pilze gibt die Sonnenbrand bekommen können. Obwohl eigendlich sind Pilze ja Schattengewächse. Kann es denn sein das die sich vielleicht mit einen Fliegenpilz gekreuzt haben? Dann fehlen aber noch weiße Punkte. Mir gefällt die Idee mit ein Bischen Grün zu betonen das die sich angemalt haben da Rot SCHNELLA IST!