<div class='quotetop'>ZITAT(Runenprophet Talassio @ 20.12.2006 - 19:24 ) [snapback]941583[/snapback]</div>
HIHIHIHIHI LOLHallo,
schön mir hier so deutlich zu zeigen, dass du meinen Post absolut nicht verstanden hast. Kleiner Hinweis: Die Menge an verwendeten Satzzeichen und Smileys in Relation zu der Anzahl an geschriebenen Wörtern in einem Post steht umgekehrt proportional zu seinem Gehalt. Und dann lies doch einfach, was ich geschrieben hab:
Verwende deine Zeit in Zukunft bitte, Leuten ans Bein zu pissen, die wirklich Trolle füttern. Dann nervst du mich wenigstens nicht. In der Tat suche ich keine Realität, aber als FanFicSchreiber (omg, ich bin ein krankes Etwas. Killerspielspieler oder sogar noch schlimmer!) mache ich mir Gedanken über das übliche "Geschoss fliegt, trifft, explodiert, tötet" hinaus. Wie du vielleicht auch an den anderen Posts gemerkt hast, gab es durchaus interessante Ansätze. Und wenn jemand durch meine Ausführungen davon abkommt, "hintergrundgetreu" ein Tankschiff als interstellaren Brander zu verwenden, dann ist das doch kein Kapitalverbrechen. Wie du an meiner Selbstironie gemerkt hast, war ich mir durchaus bewusst, dass diese "Abhandlung" lang geraten ist. Es machte mir einfach Spaß darüber nachzudenken, was wohl mit einem Brander im Weltall passieren würde. Oh mein Gott, ich sollte mich schämen dass mir sowas Spaß macht!.
Und sämtliche deiner "Schlagwörter" sind ein Vergleich von Äpfeln und Birnen. Wenn mein Wissen über Naturgesetze nicht völlig danebenliegt, brauchen Feuer auch in zehn millionen Jahren noch Sauerstoff um zu brennen. Dumm gelaufen :-(
[/b]