Brauche allgemeinen Rat bei einer Liste

Siehst du da fängt es doch schon an. Wenn du vor lauter Sexspielzeug erst nach dem Flamer graben musst, wo soll das denn noch hinführen? Und falls ich daran errinnern darf, dieses hier sind die Hallen der Läuterung nicht die Hallen der Reinheit. 😛

Gruss

Heiko

Ich will dich ja nicht reinigen, sondern verbrennen :bounce: und mein Sex-Toy lass mal meine sorge sein *schnell Neural-Peitsche versteck*

Ich hab keinen blassen dung, sag ich mal, mit was unsere lieben Über-Dosen-Chaos-Kuschler als Toys nehmen.. In meine Hand lass ich nur Flamer und Melter 🙄

So bevor das jetzt von Geschichte in private Vorlieben abdriftet back to Topic:

gegen Imps gibt es eine sehr nette aber "miese" Taktik.
Der Vindicare/Callidus snipert/brennt die Offiziere weg, und die Inquisitoren scheuchen aus Fahrzeugen herraus die Imps von der Platte, während Exorzisten und MM Immos sich um die Imp Panzer kümmern.

Brich die Moral der Imps und du hast fast gewonnen, wenn die Infanterie rennt bleiben nur noch die schweren Waffen der Fahrzeuge! Die sind zwar immer noch schwierig zu knacken, aber es erleichtert einem das Arbeiten wenn man zu den zwei Leman Russ nicht noch auf 6 Laserkanonen, 4 Racketenwerfer, 10 Maschienenkanonen oder schwere Bolter aufpassen muss......verstehst.

Imps muss man unter Druck setzen. Läuterer sind da schon mal ganz gut, werden aber durch die vielen schweren Waffen ab HB aufwerts nicht ankommen. Viel hilft viel ist die Deviese bei Imps selbst bei schlechten BF kommt da irgendwas durch.

Ansonsten brauchst du schnelle Flammenwerfer in jedweder Form.