Brauche mehr Fusionspistolen

Funktioniert, ist aber häufig etwas uneben. Also sobald die Form zweiteilig wird.
Einteilige, wie für irgendwelche Wappen u.Ä., sind wirklich einfach damit.
Für zweiteilige hat HIER jemand mit zusätzlichen Hilfsmitteln experimentiert.

Ist ansonsten alles dasselbe Zeug unter unterschiedlichen Namen.
Instand Mold ist afaik das, was hier im Westen für den Modellbau beworben wurde, und Oyumaru ist das billigere Original dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Leider sehe ich hier wenig "Hoffnung"... "technisch" rate ich jedem Einsteiger zum selben Einkauf:

1x Shadowseer ( = 21,-)
2x Troupe ( = 2x31,-)
2x Starweaver ( = 2x33,-)

= 2 supportete Troupes (inkl Master und Seer) und einen (1) Clown für's Testmalen.

Bei 149,- sprengt dieser Einkauf (natürlich) den Preis einer SC-Box (62,50€)... aber einen (1) Shadowseer mit Troupe und Starweaver in einer Box anzubieten, käme mit 85,- wieder "einigermaßen hin"... Ganz abgesehen davon, dass diese Kombination nicht "ausreichend" ist, spart man sich "gerade so" den Shadowseer ("und 1,50€ von der zweiten Box").

Hoffen wir einfach mal auf neue Modelle und eine Änderung in diesem Bereich...

Tatsächlich sehe ich aber auch keinen "Bedarf" an einer SCB... Man kann "schnell" zu viel Geld "sinnlos" ausgeben (bestes Beispiel "Death Jester": man kann, aber man braucht ihn einfach nicht)....

Auch wenn der Thread nun schon ein bisschen älter ist, ist er für mich dennoch aktuell:

Ich habe vor kurzem mit Harlis angefangen und stehe ebenfalls vor dem Problem: Wo bekomme ich mehr FuPis und Caresses her? Ich hatte es zunächst mit Green- und Blue-Stuff probiert, allerdings habe ich bei meinen Versuchen keine saubere Kopie hinbekommen, Ergebnis sah extrem klobig aus und die Gussgrate entstellen das gesamte Modell. Stattdessen habe ich mir nun FuPis mithilfe von Neurodisruptoren und Embraces selbst gebastelt und nutze die "gekürzten" Embraces als Caress-Ersatz. Bin mit dem Ergebnis soweit auch zufrieden, meine Frage wäre aber ob das bei wysiwyg-spielen auch so durchgehen würde? Also FuPi-Umbauten? Und kennt jemand einen Bits-Hersteller der FuPi's und / oder Caresses anbietet?