Brauche mehr Fusionspistolen

Nicht die Lösung die ich mir wünsche.
Vor allem habe ich gern den ein oder anderen Kuss dabei.
Hat jemand schon mal in einem Bitzshop gekauft und kann einen empfehlen?
Ich warte auch gerne bis die wieder 'in Stock' sind

Mega Bitz Shop ist ganz gut, habe schon mehrfach bei denen bestellt; der Vorteil ist, sie sind in DE und verscherbeln die Teilchen einzeln - da Fusionspistolen megabeliebt und der Shop nicht ganz unbekannt ist, kannst du dich ja auf die Benachrichtigungsliste setzen lassen, Wartezeiten sind allerdings enorm (das einzige Mal wars bei mir für die Suche nach Wildwood Rangers Köpfen, da hat es erst dann geklingelt als ich mich schon bei einem Amishop eingedeckt hatte (da musste ich das komplette Set der Kapuzenköppe nehmen; wenn mans braucht und Geduld ein nicht gepflegtes Talent ist...)

Was soll es da zu empfehlen geben?
Du bezahlst denen Geld, und sie liefern dir den Kram, den du zuvor in deinen Warenkorb geklickt hast.
Ich habe vor etwa einem Jahr bei Megabitzshop gekauft, fand den gut, aber mich würde wundern, wenn bei anderen irgendwas groß unterschiedlich wäre.

Sonst gibt es noch einen zweiten Shop in DE (muss man googeln), alle anderen sind im Ausland.

Was soll es da zu empfehlen geben?
Du bezahlst denen Geld, und sie liefern dir den Kram, den du zuvor in deinen Warenkorb geklickt hast.
Ich habe vor etwa einem Jahr bei Megabitzshop gekauft, fand den gut, aber mich würde wundern, wenn bei anderen irgendwas groß unterschiedlich wäre.

Sonst gibt es noch einen zweiten Shop in DE (muss man googeln), alle anderen sind im Ausland.

Du meinst wohl Tabletopbitz, der hat keine Harlequins (eigentlich gar keine Eldar)

Ich hab vor kurzem in Italien bestellt. Weiss leider nicht mehr wie der hieß.
Das hat zweieinhalb Wochen gedauert, war aber so irrwitzig günstig.
Ich meine unsere Bitzshops sind ja schon günstig (und schnell) im Gegensatz zu denen in UK, obwohl die meist eine größere Palette haben, aber das war echt großaritg und er hatte ein sehr umfangreiches Fantasy-Sortiment.

Worauf ich hinaus will, ist, dass es sehr wohl diverse Kriterien gibt, die einen Bitzshop gut oder schlecht sein lassen können.

Hallo,

habe nicht alles gelesen. Habe meine Fusionspistolen von Shapeways - eine Plattform wo 3D-Drucker-Zeugs angeboten wird. Wie das rechtlich ist, weiß ich leider gar nicht... Gibt es mit und ohne Arme dran. Man sucht da halt dann nicht nach den richtigen Namen sondern nach "Space Elf" / " Space Clown" / "Magma Gun" / und was weiß ich. Hier bitte mal ein Deep-Link:

https://www.shapeways.com/marketplace?type=product&q=fusion+pistol