7. Edition brauche tipps..

elsu

Bastler
04. April 2005
811
0
12.726
43
gosu-bg.com
ich habe mittlerweile folgendes (alles angemalt und spielfertig):
1. 30 + 16 x Dunkeleflen Armbrustschützen (mit speeren und schilden auf dem rücken)
2. 26 x Hexen
3. 6 x Schatten
4. 5 x schwarze Reiter
5. 2 x Streitwägen
6. 6 x Echsenreiter
7. 5 x Speerschleudern
8. Hexe auf Pegasus
9. Hexe zu Fuss
10. berittener Held auf Dunkelelfenross
11. Held auf Echse
12. 1x hydra
13. 20x mengilsskalpjäger
14. 1x drache mit reiter

1. meine gegner werden imps und waldelfen sein.. ich bin totaler anfänger (fangen alle mit dieser edition an) und wollte fragen ob man damit gegen die beiden gegner zurecht kommen sollte bzw. was ich bevorzugt einsetzen sollte..

2. kann man daraus eine spielbare turnierarmee machen?

20 Skalpjäger? :blink:
Bin baff^^

Wenn du daraus ne Turnierliste machen willst, würde ich noch mehr schwarze Reiter und einen Helden auf Manticor empfehlen.
Ansonsten kommt es auf deine Vorlieben an; im unbeschränkten Umfeld sind Dunkelelfen eh nicht so der Renner, in beschränkten Kreisen halten sie mMn aber durchaus mit Allem mit.
Wenn du gerne Infanterielastiger spielst, würde ich noch Henker (2x10 oder so) in Erwägung ziehen, ansonsten hast du mMn eigentlich alles (wobei ich eigentlich nicht so versiert bin, was Khainiten angeht, ich tummle mich lieber auf der Slaaneshseite der Druchii 🙄 ).

<div class='quotetop'>ZITAT(But its me @ 14.09.2006 - 17:53 ) [snapback]887571[/snapback]</div>
20 Skalpjäger? :blink:
Bin baff^^
Wenn du daraus ne Turnierliste machen willst, würde ich noch mehr schwarze Reiter und einen Helden auf Manticor empfehlen.
Ansonsten kommt es auf deine Vorlieben an; im unbeschränkten Umfeld sind Dunkelelfen eh nicht so der Renner, in beschränkten Kreisen halten sie mMn aber durchaus mit Allem mit.