Breacher Squads - Sinn und Zweck

Das ist ein wenig hart geurteilt. Mit Meltabomben sind die sogar eine gute Option.

Oder du spielst einfach Pride of the Legion und gibst deinen Veteranen für 25 Punkte pro Trupp allen Meltabomben. Zugegeben kein Retter durch das Schild, aber Spezialwaffen sind kaufbar und du bist durch die Veteran Tactics sehr flexibel!

In Zone Mortalis scheinen sie erst richtig und fur 225 Punkte sind sie auch nicht günstig. Aber mit den Schilden haben sie Defensivgranaten und sind dadurch durchaus eine Bank. Mit dem 5++ und ggf. FnP durch einen Apothecarius meist nicht leicht zu vertreiben. Mit Spezialwaffen und Meltabombs sind sie auch offensiv gut einsetzbar.

Habe sie bei den Fists und Word Bearers schon brauchbar eingesetzt. Mit Land Raider geht es fix in die Punkte, aber in meinem Umfeld wie gesagt keine schlechte Performance.

An ihrem Einsatzgebiet in engen Gängen habe ich niemals gezweifelt. Habe ich ja einleitend sogar erwähnt, dass sie maximal in der Zone zum Einsatz kommen. Und bei den Imperial Fists, wie ich hinzufügen sollte. Sonst waren die 75 Punkte für die Jungs gegenüber einem taktischen Trupp immer der erste Punkt, an dem ich gespart habe...