7. Edition bretonen als tempelritter

@Lifegiver: HAHAHAHA! "berittene fliegende Engel"? huckepack oder was?....tschuldigung aber die Idee ist super....😀 übrigens, schon mal von der Bretagne gehört, dem schönen Landstrich in Frankreich, in dem die Bretonen leben?...
@Kurishi: Ich finde Pegasi eigentlich ziemlich passend, sind halt besonders ehrenhafte und verlässliche Ritter des Ordens, die durch ihre Taten das recht erlangt haben, einen Pegasus zu reiten...

mmmh zu den möglichen Umbauten, bzw. zum Style dr ganzen Armee:

Da du ja auch auf Lanzen am boden setzten wirst, emfehle ich dri für jede lanze ein extra Schema zu wählen. So kannst du beispielsweise Tempelritter, Deutschritter, Johanniter, Malteser, Lazarus Ritter, Ritterorden zum heiligen Grab usw. verwenden. Zu den heraldiken würde ich dir Wikipedia empfehlen, dort gibt es auch ncoh sher viel mehr Orden und HErladiken, die du nutzen kannst.
Für Pegasusritter würde ich dir empfehlen die Jungs im Schema der Ritter von Jerusalem (siehe Königreich der Himmel) zu bemalen, denn das Königreich der Himmel passt irgendwie dazu. Das Schema wäre Himmelblau mit goldenen Kreuzen, falls du den Film nicht gesehen haben solltest.

Zu der Idee der Engel auf Pegasi... öhm etwas übertrieben und zu kitschig, die Idee ob alt oder neu ist total sinnfrei, denn Engel besitzen ja lt. Fluff der Bibel eigene Schwingen!!!! also mal nicht ganz so übertreiben:angry:

Für die Gralsreliquie Kannst du dir ja ein Kreuz nehmen, welches das wahre Kreuz, also das Kreuz Christi darstellt (war ja damals ne mega-Relic)

Die Bauern malst du dann auch in den Schemata der Orden an, denn die haben auch sehr viele Hilfstruppen und Turkopolen eingesetzt.

Hoffentlich konnte ich helfen.

MfG

Off topic:

@MisterG:

"Non nobis domine, non nobis sed nomine tuo da Gloriam!"="Nicht uns, o Herr, nicht uns, sondern Deinem Namen gib Ehre"; Motto des Templerordens

"Semper Fi!"=Kurzform von Semper Fidelis="Immer (oder auf ewig) treu!"; Motto des US Marine Corpse

@Topic: Find ich persönlich nur schwer umsetzbar wenn es (also vom Fluff her) noch Bretonen sein solln. Vil ein Kreuzzug gegen Arabia (aus welchem Grund auch immer) noch
umsetzbar aber ansonsten...