Hei,
also habe jetzt zweimal gegen dunkel elfen gespielt und zweimal haushoch verloren. einmal massaker und einmal überragener sieg.
wir haben bis jeetzt 1100p gespielt.
ich hatte folgendes
ast mit tugend der pflich udn banner von chôlons
paladin mit rüst des agiluf und tugend der tjoste
magier 2stufe + 1rolle
15 bogenschützen mt leichter rüstung
8 fahrende ritter mit banner der f.R
7 ritter des Königs mit kriegsbanner<--Ast+paladin
3 pegasusritter
er hatte
einen helden mit armbrust,gaul und schwert was +2 auf stärke gibt und nen zweier rüstungswurf
magier stufe 1 +2rollen
5echsenritter mit banner und kriegsbanner
nen paar harpyien
5 dunklereiter oder so
2 speerschleudern
7 schatten
und ein regie mit armbrüsten...keine ahnung wie viele
das erste spiel hatte ich ganz ohne magie und dafür mit landsknechten und banner des schutzes gespielt..massaker 🙁
beide spiel waren eigentlich sehr ähnlich, seine schatten bzw. seine harpieyen stellte er so, dass ich sie nicht sehen konnte und blockierten somit meine bewgung im ersten zug...da ich immer den seegen haben wollte hatte er immer den ersten spielzug...wenn ich etwas angreifen konnte waren mein ritter schon durch den beschuss dezemiert und er ist meist geflohen und ich stand wieder dumm in der gegend rum und konnte pfeil fressen :annoyed:
was kann ich dagegen tun, bzw. was brauch ich in meiner arme, dass dies nicht wieder so passiert...habe ja nix gegen ein verlorenes spiel aber so :angry: , das muss nicht sein.
mfg kurishi
also habe jetzt zweimal gegen dunkel elfen gespielt und zweimal haushoch verloren. einmal massaker und einmal überragener sieg.
wir haben bis jeetzt 1100p gespielt.
ich hatte folgendes
ast mit tugend der pflich udn banner von chôlons
paladin mit rüst des agiluf und tugend der tjoste
magier 2stufe + 1rolle
15 bogenschützen mt leichter rüstung
8 fahrende ritter mit banner der f.R
7 ritter des Königs mit kriegsbanner<--Ast+paladin
3 pegasusritter
er hatte
einen helden mit armbrust,gaul und schwert was +2 auf stärke gibt und nen zweier rüstungswurf
magier stufe 1 +2rollen
5echsenritter mit banner und kriegsbanner
nen paar harpyien
5 dunklereiter oder so
2 speerschleudern
7 schatten
und ein regie mit armbrüsten...keine ahnung wie viele
das erste spiel hatte ich ganz ohne magie und dafür mit landsknechten und banner des schutzes gespielt..massaker 🙁
beide spiel waren eigentlich sehr ähnlich, seine schatten bzw. seine harpieyen stellte er so, dass ich sie nicht sehen konnte und blockierten somit meine bewgung im ersten zug...da ich immer den seegen haben wollte hatte er immer den ersten spielzug...wenn ich etwas angreifen konnte waren mein ritter schon durch den beschuss dezemiert und er ist meist geflohen und ich stand wieder dumm in der gegend rum und konnte pfeil fressen :annoyed:
was kann ich dagegen tun, bzw. was brauch ich in meiner arme, dass dies nicht wieder so passiert...habe ja nix gegen ein verlorenes spiel aber so :angry: , das muss nicht sein.
mfg kurishi