7. Edition bretonen vs dunkel elfen

Danke, danke.
Mit den Repetierspeerschleudern hab ich schon Erfahrung gemacht, die sind total mies, vor allem wenn sie es schaffen, eine Lanze in der Flanke zu erwischen.
Da wars das dann mit Maid schützen, die und einen der Ritter hat es einfach aus dem Sattel gepflückt und die andere hat auch glatt noch nen Lebenspunktverlust bei einem meiner Paladine angerichtet.
Irgendwie hab ich mich noch aus der Falle gewunden, aber das war mehr Glück als Verstand, da bin ich mir sicher.

Also habe jetzt mal die sache mit knappen gespielt und die bogenschützen draußen glassen...auch wenn es mir sehr leid tat^^...die maid wurde zum stufe 1magier mit zwei rollen.

insgesamt lief es wesentlich besser als die ersten beiden spiele. was sicherlich auch daran lag, dass ich meine 2+rüstungswürfe nicht so oft verpatzte (genau zweimal im ganzen spiel^^). allerdings beeiteten mir die RSS und seine DR immer noch sehr viele probleme. die knappen haben super als schirm und RSS jäger funktioniert. allerdings gefallen mir die modele überhaupt nicht und ich bräuchte mal eine paar vorschläge, wo ich beine für reitter und gleichzeitig pferde ohne panzerung für nicht all zu viel geld bekomme. ansonsten würde ich für den oberkörper die landsknechte nehmen (die habn mih sowieso nur enttäuscht :angry2:

<div class='quotetop'>ZITAT(Kurishi @ 28.10.2007 - 20:32 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
allerdings gefallen mir die modele überhaupt nicht und ich bräuchte mal eine paar vorschläge, wo ich beine für reitter und gleichzeitig pferde ohne panzerung für nicht all zu viel geld bekomme. ansonsten würde ich für den oberkörper die landsknechte nehmen (die habn mih sowieso nur enttäuscht :angry2:[/b]

Mir sagen die Gamezone Knappen recht gut zu - sind um einiges billiger und auch ein schöner Anblick...
Hier die Adresse zu den Minis:
http://www.microconstruct.com/shop/index.p...ath=721_703_707