Hallo allerseits,
auf vielfachen Wunsch und nachdem ich letzen Sonntag zum ersten Mal im Rahmen eines Brettspielnachmittags
die Clubräume bewundern durfte, mache ich jetzt einfach mal einen Thread zum Thema auf...
Als nächstes Treffen ist der 24.11.13, 14 Uhr angepeilt. Bislang sind wir wohl zu viert.
Da es kaum Spiele für mehr als 6 Spieler gibt, sind also maximal noch 2 Plätze zu vergeben...🙂
Aus meinem Fundus kann ich derzeit u.a. folgende Sachen zum Spielen anbieten:
HeroQuest/StarQuest
Villen des Wahnsinns/Arkham Horror
Battlestar Galactica
Talisman 4th Edition
Der eiserne Thron
Quest - Zeit der Helden
Abenteuer in Mittelerde/Der Ringkrieg
Civilization - Das Brettspiel
Korsaren der Karibik
Kyklades
Lords Of Waterdeep
StarCraft - Das Brettspiel
Dark Darker Darkest (ganz neues Zombie-Survival-Horror-Spiel)
Je nachdem wie groß die Gruppe jeweils ist und welche Wünsche geäußert werden, bringe ich dann entsprechendes mit.
Weitere Vorschläge sind natürlich gern willkommen !
P.S.: Vielleicht will ja auch Thomas "Eisenherz" uns Firefly - The Game erklären...?😉
auf vielfachen Wunsch und nachdem ich letzen Sonntag zum ersten Mal im Rahmen eines Brettspielnachmittags
die Clubräume bewundern durfte, mache ich jetzt einfach mal einen Thread zum Thema auf...
Als nächstes Treffen ist der 24.11.13, 14 Uhr angepeilt. Bislang sind wir wohl zu viert.
Da es kaum Spiele für mehr als 6 Spieler gibt, sind also maximal noch 2 Plätze zu vergeben...🙂
Aus meinem Fundus kann ich derzeit u.a. folgende Sachen zum Spielen anbieten:
HeroQuest/StarQuest
Villen des Wahnsinns/Arkham Horror
Battlestar Galactica
Talisman 4th Edition
Der eiserne Thron
Quest - Zeit der Helden
Abenteuer in Mittelerde/Der Ringkrieg
Civilization - Das Brettspiel
Korsaren der Karibik
Kyklades
Lords Of Waterdeep
StarCraft - Das Brettspiel
Dark Darker Darkest (ganz neues Zombie-Survival-Horror-Spiel)
Je nachdem wie groß die Gruppe jeweils ist und welche Wünsche geäußert werden, bringe ich dann entsprechendes mit.
Weitere Vorschläge sind natürlich gern willkommen !
P.S.: Vielleicht will ja auch Thomas "Eisenherz" uns Firefly - The Game erklären...?😉