Brett- und Rollenspiele

Ich bin wieder im Lande und werde dann gleich mal bei Magierspiele ´reinschauen. Wußte gar nicht, dass Eldritch Horror auf deutsch schon ´draußen ist...würde jemand etwas mitbestellen wollen ?

Ich hatte die Gelgenheit dieses Angebots selbst genutzt (für Splendor und Lewis & Clark), also brauche ich momentan nichts.

Zum Spielen stehe ich übrigens auch wieder zur Verfügung, in den nächsten Wochen ggfls. sogar unter der Woche, weil ein paar andere Termine wegfallen...
Ich hab momentan auch mehr Zeit, als mir eigentlich lieb ist. Also: Von mir aus gern, jederzeit.

wir bedanken uns für das Vertrauen, das Sie uns mit Ihrer Bestellung entgegen gebracht haben.

Ihre Bestellung können wir dieses Mal leider nicht ausführen.
Trotz aller Bemühungen sind folgende Artikel nicht lieferbar bzw.
können bis auf weiteres nicht geliefert werden.

1xHeidelberger HEI1200 - Star Wars Armada (Bestellnr.: 41475004) Artikel ausverkauft

Tolle Scheiße, das regt mich grade sowas von auf. Ich wette die haben den Preis viel zu weit unten angesetzt.
Bzw die Infos sind wohl falsch auf der Seite und einige habe sich beschwert. Da steht was von lieferbar ab dem 1.09.2014, sollte aber Anfang 2015 erscheinen... 🙁

Zuletzt bearbeitet: