Brett- und Rollenspiele

EmperorNorton

Blisterschnorrer
6 Mai 2013
434
0
7.581
Auf die Figuren der Hauptmänner bin ich gespannt.

Ich hab gestern noch die Regeln durchgelesen und zu meiner Überraschung festgestellt, dass wir ja schon zu einem Viertel durch die Kampagne durch sind. Beim nächsten Mal steht dann noch ein Szenario aus Akt 1 an, gefolgt von einem Intermezzo, bevor es weitergeht zu Akt 2.
 

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.309
6.051
24.626
36
THEMA ROLLENSPIELE:

ich dachte mir ich frage nochmal nach wie es allgemein mit einer Rollenspielrunde steht. Nicki und ich hatten die Idee das ganze über kurze Abende per Teamspeak (übers Netz) zu machen um regelmäßig (einmal die Woche) zu spielen. Damit kann jeder von zuhause aus 2-3 Stunden gemütlich mitspielen ohne stressige anfahrten und zeitdruck. Zusätzlich kann man überlegen sich z.B. einmal im Monat dann für einen Tag trifft (obwohl das nur optional ist).