Brettspiele, Kartenspiele & Co.

Kann, muss aber nicht! Positive Wellen!

Jo muss nicht, aber Zombicide Season 3 z.B. Founded April 2014 Auslieferung Feb 2015 und Deutsche Version Sommer.

Drücke die Daumen das es bei euch schneller geht nur noch nervös werden wenn es dauert, aktuell haben einige Kickstarter Projekte ja schlechte Presse =)

Hatte mir die Spiele auch angeguckt, aber sind nichts für mich. An sich finde ich sie interessant, aber wenn ich mir jetzt noch Conan hole, reicht mir das erstmal.

Für Zombicide landen langsam die ersten exklusiven Minis der dritten Edition bei eBay. Hab total Schwein gehabt, dass ich zufällig einen günstigen Sofort-Kauf für die Walter White Mini erwischt habe. Entweder der Verkäufer wusste nicht, wie hoch die Preise für die Minis noch werden oder er wollte sie einfach nur schnell loswerden. Hab sie sofort für 27$ gekauft. Die anderen Walter White Minis, die ich danach gesehen habe, sind ruckzuck auf 50-60$ hochgeschnellt.
Voll Glück gehabt.

Bin außerdem noch auf der Suche für die Companion und Zombie Dogz, aber die kriegt man ja echt nirgendwo mehr.

Bin außerdem noch auf der Suche für die Companion und Zombie Dogz, aber die kriegt man ja echt nirgendwo mehr.

Ooookay, in Zeiten des Internets lässt sich alles recherchieren. Die Companion Dogs und die Zombie Dogz sind alle ausverkauft, aber: es wurden neue in China produziert (zusammen mit der dritten Season von Zombicide) und im Laufe des Februar in alle Teile der Welt verschickt. Die Produkte für die EU kommen in drei Wellen, auf drei verschiedenen Schiffen:
der MSC Vandya (hat gerade in Süd-Italien angedockt),
der MSC Cristina (gerade im Ärmelkanal unterwegs), und
der MSC Aurora (gerade in der Nordsee in Richtung Hamburg unterwegs).

Die Schiffe sollten in den nächsten Tagen andocken und die Artikel nach Abfertigung des Zolls innerhalb der nächsten Wochen in den Läden landen. Dann sollte man aber schon zugreifen, wer weiß, wann die nächste Welle kommt.

Was höre ich da? Ob ich zuviel Zeit habe? 😛

Okay, Guillotine Games macht gerade komische Dinge.
Am 1. April haben sie auf Facebook ein paar Bilder von Zombicide-Karten gepostet, die auf Mittelalter getrimmt waren (Armbrust statt Pistole, Schwert statt Schlagstock bspw.) und jeder hat es für einen April-Scherz gehalten.
Und heute - egal in welcher Zeitzone definitiv nicht der 1.April - haben sie ihr Titelbild geändert.
18915_81405262201410821ut1.jpg

In den Kommentaren wird schon viel gemunkelt, ob das jetzt echt ist oder nicht.
https://www.facebook.com/GuillotineGames

Gibt übrigens auch die Zombie Dogz jetzt wieder bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, kein Aprilscherz.

17626_816374811781889_2435381160845333295_n.jpg

Guillotine Games is back with a whole new take on its popular Zombicide series of zombie board games. Zombicide: Black Plague takes the zombie apocalypse into a fantastical medieval setting! The arcane powers of the Necromancers have unleashed a zombie invasion in the age of swords and sorcery, and it’s up to your group of straggling survivors to not only stay alive during these dark times, but to take back the realm and punish those responsible for the apocalypse!

Zombicide: Black Plague allows you take control of paladins, dwarves, knights, and magicians, wielding powerful swords, crossbows, and even magic spells to defeat the zombie hordes and its Necromancer overlords. The classic Zombicide rules have been revamped for this new incarnation of the game, while still retaining the nonstop action, tense atmosphere and easy-to-learn rules that made Zombicide a classic. Equip your survivor with equipment like chainmal armor or shields to defend against the undead, pick up spell books to perform fantastic enchantments, or light up a pool of dragon bile to create an all-consuming inferno of dragon fire!

Take on the zombie invasion from the medieval streets to secret vaults that create quick passages through the citadel (and often hold special artifacts). Chase down the elusive Necromancers to keep them from multiplying the zombie masses. And tackle a whole new set of missions through which your group of survivors will become the heroes of the land (or the last victims of the zombie massacre).

https://www.facebook.com/GuillotineGames/photos_stream