Brink

LordXarxorx

Seelensammler
Moderator
18. März 2008
3.428
1.331
31.106
Guten Tag,

ich bin ja etwas schockiert, dass es zum ersten guten Shooter in diesem Jahr noch kein Thread gibt.

Es dauert nicht mehr lange und endlich, nach mehreren Verzögerungen, können wir Brink, den neuen Shooter aus dem Hause Splash Damage spielen.
Die Jungs waren unter anderem verantwortlich für Enemy Territory und Quake Wars: Enemy Territory.

Jetzt am 10. Mai erscheint der neue Shooter Brink!

Das Innovative an Brink ist die Verschmelzung von typischen Rollenspielmöglichkeiten in Kombination eines Ego Shooters.
Daher man erstellt sich eine Spielfigur, die optisch frei gestaltet werden kann, Erfahrung sammelt und im Verlauf des Spiels immer mehr Möglichkeiten bekommt.

Desweiteren führt Brink eine neue Bewegungsmöglichkeit ein. Den sogenannten "Smart Button".
Durch einfaches drücken des Smart Buttons erkennt das Spiel automatisch wohin der Spieler in diesem Moment möchte und springt, rutscht, springt über Geländer, in diese Richtung. Das Spiel ist sehr dymnamisch.

Inhaltlich spielt das Spiel in der nahen Postapokalyptischen Zukunft. 🙂

Weitere Infos findet hier auf den folgenden Seiten:

Offizielle Seite

Brink bei Gamestar

Video von Game Play, Interview, Cutscenes

Brink it on! lol

grüße

Das Problem bei CoD, ich rechne felsenfest mit einem Teil dieses Jahr (Immerhin 3-4 Studios die an CoD Spielen arbeiten für den Trott), aber bisher wurde dazu noch _garnichts_ verlautbart. Und bei den letzten 2 Spielen lief zu dieser Jahreszeit schon der Hype/Werbe Rummel dazu. Vielleicht also doch mal ein Jahr ohne CoD?

------Red Dox

Bulletstorm gibts (extrem) cut in Deutschland 🙂
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=973741
Alternativ importiert man sich halt die Uncut Variante. Das einzige Problem dann wieder ist zumindest auf PC & Slavebox das man sich mit Xbox live bzw. GFWL rumärgern muß, was bei interessanten DLC Inhalten wieder ein Handicap wird.

-----Red Dox

Hmm immerhin gibts scheinbar dedicated Server für jeden.
http://www.gamersglobal.de/news/34960/brink-faq-zu-dedicated-servern
Steam als Schutz ist Ansichtssache, VAC halt ich nach wie vor für überbewerteten Müll wenn man das ganze so schleifen läßt wie bei den CoD Spielen. Aber da man selber walten kann bei den Servern darf man ja auf Admin Kicks & Punkbuster zusätzlich hoffen.

Und für Leute die Spiele generell lieber günstiger aus dem Ausland beziehen (bin ja vom Glauben abgefallen als ich gesehen hab das die für Portal 2 beim Release im Saturn 55€ haben wollten...), bei TheHut gibts noch ´nen Gag Bandana als Pre order Item ^^
http://www.thehut.com/games/platforms/pc/brink-includes-the-anger-bandana-mask/10072700.html

-----Red Dox

Also ich habe in Brink auch sehr große Hoffnungen(ist da nicht auch Bethesda beteiligt?). Gerade da dieses Spiel doch sehr innovativ ist und zudem (gerade durch Bethesda) keine schlechte Story haben wird(da stinkt Bulletstorm mMn ab).

Also hoffen wir darauf, dass Brink endlich mal anders wird und nicht die millionste CoD Nachmache.