Brink

Ne leute wirklich das ist doch Rotz.

COD MW / Bulletstorm / Crysis 2 / Brink. haben eins gemeinsam viel zu kleine maps und es kommt nur drauf an wer am schnellsten seine Route abläuft und die meisten kugeln in der luft hat, absolutes Brain off gameplay. warum also sollte ich mir Ständig das neuste holen wenn es immer das Shema x nur mit einer anderen Farbe ist ?!. und wenn man dan mal 2 minuten irgendwo in der Ecke liegt kommt sofort von jeder seite Camper blablabla.

da machen mir Tacktische spiele 1000 mal mehr spaß

z.b. Projekt Reality mod für BF 2 Kostet mittlerweile 5 € für BF2 Complet Edition solche spiele mit einem Squad über Voip / TS

selbst BF 2 in der Vanilla version zieht jedes aktuelle spiel im Shooter Genre ab.

Zuletzt bearbeitet:
also wie gesagt das was mich stört sind die viel zu keinen Maps und eben das man immer nur durch die karten läuft und alles was einem vor die fline läuft in 2 sek Tod ist. das macht zwar mal ne halbe stunde spaß aber dann ist die luft raus.

Klar hat Brink super animationen / Toller hintergrund und umgebung / Waffen / Charakter Individualisieren usw. aber das gameplay sieht zumindist auf der map so aus das viel zu viele spieler in viel zu keline maps gesteckt werden wo man mit dauerfeuer durch die gegend läuft und darauf hofft mehr kugeln in der luft zu haben als der gegner. also einfach gehirn ausschalten. wie gesagt ich hab selbst noch nicht gespielt werde es aber mal testen wenn es ne Demo gibt, aber die Trailer / Gameplay movies zeigen schon ein recht eindeutiges bild.

ps. ich hab irgendwann gelesen das sich wohl die Maps / Spielwelt verändert ist da was dran ? also eher open world oder wirklich nur x Verschienende Maps wo mann dann wie TF2 spielt ? irgendwie hab ich nicht ganz verstanden die das klappt, zumal man ja zwischen Coop / kampange / MP wechseln kann man man will ?!

Ich denke man muss immer ganz klar abstrahieren ob man einen Shooter in einem festen Squad oder eben nur auf Publicservern spielt.

5 vs. 5 ist schon ganz was anderes als ein Server mit 32 Leuten die wild in der Gegend rumholzen. Das hat man auch schon bei CoD oder auch BFBC2 gesehen.

Wenn man seine Vorgehen abstimmt, dann ist das doch schon ein Stück taktischer und es gewinnt nicht der, der mehr Kugeln in der Luft hat.

wie gesagt ich hab selbst noch nicht gespielt werde es aber mal testen wenn es ne Demo gibt, aber die Trailer / Gameplay movies zeigen schon ein recht eindeutiges bild.

ich habs mal ein bisschen zusammengefasst.
was von deinen posts bisher bei mir hängen bleibt ist das du dich über etwas aufregst was du noch nicht mal ausprobiert hast. und die lvl größe aus den gameplay videos ersehen zu wollen grenzt mMn ans lächerliche.
schönen tag noch!

Vielleicht zieht er seine Meinung auch aus Reviews. Gametrailers vergibt z.b. nur eine 7,9!
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-brink/713695
Bei Gamersglobal gibts dafür ´ne 9.0
http://www.gamersglobal.de/test/brink?page=0,4
und auch bei Metacritic trudeln die ersten Reviews ein
http://www.metacritic.com/game/pc/brink

Persönlich hab ich kein Problem mit "kleinem" Leveldesign. Seit Doom macht sowas Spass. Und was nicht kaputt ist muß auch nicht repariert werden. Große Maps haben auch ihren Reiz aber jetz mal Hand aufs Herz, kannste bei den riesigen Battlefield Maps kein Fahrzeug bedienen isses der letzte Scheiß. Ich werd nie meine erste Runde Desertstorm vergessen wo ich als Frontschwein durche Wüste gestiefelt bin nur um weggesniped oder von Fliegern bombardiert zu werden. Definitv keine Spielwiese für mich. Da lob ich mir schon eher Bad Company2: Vietnam, da kann ich als Fußgänger meinen Soll erfüllen egal ob Helis kreisen oder Panzer die halbe Karte bombardieren.

------Red Dox

Tjoa so isses mit Steam, Freitag früh morgens ab 0:00 sollteste aber installieren/spielen können 😉

Wobei ja momentan viel gemosert wird bzgl. Lags, Bugs, etc. Da isses vielleicht nicht verkehrt wenn man nicht "sofort" spielen kann. Gerad eMail von TheHut bekommen das meins unterwegs is, mal schauen ob das vor nächstem Wochenende aufschlägt.

PS3 Spieler dürften die größte Arschkarte atm haben, deren Netzwerk is immer noch down und da können sie nur gegen Bots spielen (was ein zweifelhaftes Vergnügen bei einem MP Game ist. Kenn das ja schon aus Quake Territory)

-----Red Dox

Die Lags im MP sollen ja gebrenzt damit zusammen gehangen haben das *eigentlich* ja nur die Amis zocken sollten. Ergo wird man im MP dann mit den Leuten aus Übersee zusammengeworfen. Das ganze *sollte* sich bessern wenn heute der Rest der Welt zocken kann (Ok PS3 Nutzer villeicht nicht ^^).
Bezweifel aber das dies das Hauptproblem war, dann hätten die Amis schließlich untereinander nich soviel wegen Ruckler/Lags zu maulen gehabt. Wers hat kann ja heute/morgen mal erzählen wie es bei ihm läuft.

-----Red Dox

i-Rrh8FjH-L.jpg

Brink wird bejubelt und verspottet, geliebt und gehasst. Reviews kommen auf keinen Konsens und schwanken zwischen 50-90%, manche Leute meckern sogar über die Nachricht das es kostenlosen DLC gibt. ATI Kartennutzer scheinen momentan auch wieder vermehrt Probleme zu haben. Wahrlich faszinierend was da abgeht (ich hoffe der Duke kriegt ein einheitlicheres Bild wenn er aufschlägt ^^).

Gerade das Vid hier gesehen
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/17073/72219/Brink/Video_Fazit.html
das recht human aussah, Wertungstechnisch. Jetz mal die Frage an die hiesigen Besitzer & Spieler, wie wertet ihr die Lage derzeit auf dem PC? Katastrophe? Nur ein holpriger Start? Garkeine Probleme und dafür eine Menge Spaß?

------Red Dox

ATI Nutzer haben nicht nur vermehrt Problem, es ist zum kotzen. Selbst bei einer kleinen Auflösung von 1280 * 1024 und mittleren Details, kein AA ist das Spiel kaum spielbar, selbst im Solomodus kommt es zu abartigen Rucklern, Multiplayer kann man vergessen. Und ich habe aktuelle Treiber für meine HD 5870, am CPU Phenom II X6 1055 kann es auch nicht liegen, sprich das System an sich ist nicht zu langsam.

Ich frage mich wann sie es gebacken bekommen, das vernünftig zu patchen. So etwas muß doch beim Betatest aufgefallen sein. Würde das spiel nicht Ruckeln wäre es ein genialer Multiplayer Shooter mit vorhandenem Solopart.