Broken Truth (Onepagerules "Grimdark Future" Starter Box per Gamefound)

Waldschraaat

Erwählter
20. Mai 2015
647
594
6.181
Dachau
Finde die Space seraphon so geil lol
Das Projekt ist nun live und darf mit Geld beworfen werden. Speziell für die Echsenfreunde haben sie noch ein Goodie veröffentlicht:

1758804336656.webp

• Like
Reaktionen: Waldschraaat
Ich bin nach wie vor gespannt. Auch ob sie nur die eine Linie produzieren und danach wars das dann, oder ob wir die Plastik Minis nachkaufen können. Ich hab ja zur Sicherheit ein paar mehr bestellt 😂 aber...

Ja, und auf die Qualität bin ich gespannt. Minis aus einem Guss erinnern mich an Brettspielminis die aussehen als ob die vor dem Aushärten ein mal abgelutscht wurden. Ist ja nicht mehr lange bis Mai 😇

Ich bin nach wie vor gespannt. Auch ob sie nur die eine Linie produzieren und danach wars das dann, oder ob wir die Plastik Minis nachkaufen können. Ich hab ja zur Sicherheit ein paar mehr bestellt 😂 aber...
Nach den letzten HangOutStreams zu schlussfolgern möchte Tano, dass nicht nur diese Boxen, sondern noch eine weitere Runde Grimdark-Boxen mit zwei anderen Armeen hinzukommt, noch bevor so was vielleicht für Fantasy umgesetzt wird!
Das hätte er gern so, weil das dann für TabletopLäden wie ein vernünftiges Start-Sortiment aussieht und potentiellen Käufern genug Auswahl bietet um zuzuschlagen. Klingt vernünftig.

• Like
Reaktionen: sejason
Ich spreche schon von den Minis die jetzt als Plastik geliefert werden. Es ist halt oft so: ein Kickstarter nicht um ein Produkt zu entwickeln und es dann zu verkaufen, sondern als einmalige Sammelbestellung. Gerade im Bereich Spiele.
Neue Boxen werden dann wieder als Kickstarter Sammelbestellung gemacht. Und wer die Sammelbestellung verpasst hat schaut in die Röhre.
Daher sag ich ja: ich bin gespannt.

Ich spreche schon von den Minis die jetzt als Plastik geliefert werden. Es ist halt oft so: ein Kickstarter nicht um ein Produkt zu entwickeln und es dann zu verkaufen, sondern als einmalige Sammelbestellung. Gerade im Bereich Spiele.
Neue Boxen werden dann wieder als Kickstarter Sammelbestellung gemacht. Und wer die Sammelbestellung verpasst hat schaut in die Röhre.
Daher sag ich ja: ich bin gespannt.

das nur als Beispiel, gibt mehrere Shops die das schon listen.. ich gehe also nicht von einem KS-Only aus...

Ich sag ja auch nicht dass es so ist, ich hoffe ja dass es ein normal erwerbbares Spiel wird. Ich sag nur dass ich es nicht mag wenn Kickstarter als Sammelbestellungsplattform benutzt wird. Und dass es gerade im Spielebereich leider oft sowas gibt.
Ich bin halt gespannt ob es a) gute Qualität an Minis haben und b) dauerhaft zu erwerben sein wird. Beides hoffe ich.

Ich sag ja auch nicht dass es so ist, ich hoffe ja dass es ein normal erwerbbares Spiel wird. Ich sag nur dass ich es nicht mag wenn Kickstarter als Sammelbestellungsplattform benutzt wird. Und dass es gerade im Spielebereich leider oft sowas gibt.
und das haben wir verstanden und wollten deine Hoffnung stärken mit den Aussagen, die der Schöfer selbst in die Welt geworfen hat.

• Like
Reaktionen: SmokeMaster
Mein Paket ist unterwegs zu mir. Ich bin gespannt auf die Plastikminis! 🙂
Habs vor zwei Wochen bekommen, was Gussgrate angeht bin ich sehr erstaunt: an den meisten Minis sind keine, sonst fast keine, die auf den ersten Blick sichtbar sind. Da wurden die Nähte gut gesetzt.
Einige Dinge sind etwas schief. Bases krumm, Stab vom Hero etwas windschief... es soll wohl unter warmen Wasser gehalten und in Form gedrückt auch in Form bleiben, teste ich aber erst wenn es ans Malen geht.
Besser hätte ich es natürlich gefunden wenn die Bases alle separat geliefert worden wären, oder gleich ein Bausatz, aber das ist wohl ne Geschmacksfrage, andere mögen es so wie es ist. Von daher ist das sicherlich kaum ein Punkt.

Ich empfehle dir die Minis auf Vollständigkeit zu prüfen. Bei mir ist ein Robot Legion Warrior mit falscher Waffe drin (also 11/9 Stück anstelle von 10/10 Stück). Der OPR Support ist etwas langsam, antwortet ein mal pro Tag. Aber: ich bekomme einen ganzen Trupp mit der richtigen Waffe nachgeliefert. Also sehr kulant. Da Fehler passieren, und die Lösung viel mehr als das notwendigste macht, dass alles ohne Disskusion und so: doch sehr gut gelaufen.

Ich würde es nochmal so kaufen, und bereue nix. 😎